Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5784
5785
5786
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen. Meine bisherigen Kontakte mit dem Kundenservice, sei es tel. oder schriftlich, war bis jetzt für mich in jeder Hinsicht immer zufriedenstellend. Heil- und Kostenpläne wurden schnell bearbeitet und auch die Leistungsabrechnungen kamen unverzüglich bei mir an. Auch bei meiner betreuenden Geschäftsstelle wurde ich bis jetzt immer gut beraten und betreut.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Juli 2015
Wir sind erst ca. ein halbes Jahr Kunden der ERGO und können daher noch keine Bewertungen abgeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
ich bin bei Ihnen quotal mit 30 v.H. für "Zahn, ambulant und stationär" versichert. Mit dem vertraglichen Versicherungsverhältnis bin ich insges. gesehen sehr zufrieden, vor allem mit dem Procedere bei Leistungsantrag sowie Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
- Tarif leistet sehr viel (pos.)
- Die Zuteilung eines Beraters wird vergegeben (neg.)
- Die meisten Tarife sind geschlossene (neg.)
- Der Tarif wurde um 50 € im letzten Halbjahr erhöht -> definitiv zu viel (neg.)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir über Ihre Ausführungen sprechen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Juli 2015
Seit Jahren bin ich bestens zufrieden und hoffe, dass auch so bleibt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Gut: die korrekte und zeitnahe Bearbeitung meiner Anträöge
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Juli 2015
Für den Preis könnte das Produkt besser sein. Es gibt keine GAB-Deckung in der KFZ-Versicherung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Bin mit dem Sevice der DKV zufrieden, aber die
Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung könnten kürzer sein (manchmal 3-4 Wochen!). Bei Unklarheiten
könnten telefonische Rückfragen beim Kunden hilfreich
sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sind mit der Bearbeitungszeit Ihrer Leistungsanträge nicht zufrieden. Gern haben wir die Bearbeitungszeit unserer letzten Leistungsanträge geprüft. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Für die letzten Leistungsanträge haben wir etwas länger gebraucht. Eine Bearbeitungszeit von drei bis vier Wochen konnten wir nicht feststellen. Sie können sich darauf verlassen: Wir sind auch künftig bemüht Ihnen die Leistungen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Sehr freundliche Auskünfte am Telefon und zügige Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Die Bearbeitung der Leistungsantrag war schnell und unkompliziert.
<
1
...
5784
5785
5786
...
6484
>