Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5779
5780
5781
...
6484
>
Bewertung Glasversicherung vom 24. Juli 2015
Gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Der reibungslose Ablauf der direkten Zahlung an das behandelnde Spital in der Schweiz und Information an uns als Versicherte. Sehr zu empfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Nach Einreichung von Leistungen schnelle Erledigung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Mit meiner mit Ihrem Hause abgeschlossenen Zahn-Zusatz-Versicherung bin ich sehr zufrieden. Die Bearbeitung der "Schadensfälle" erfolgt promt, komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bewertung Unfallversicherung vom 24. Juli 2015
Mit der Bertatung war ich zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Das Vertragsverhältnis wird zufrieden abgewickelt. Jedoch ist die Abrechnungsdauer meiner zustehenden Vertragsleistung mit drei Wochen zu lange!!!!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das Telefonat. Wir setzen – wie besprochen – alles daran, dass Sie in Zukunft auch mit unseren Bearbeitungszeiten wieder zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit vielen Jahren durch die DKV privat kranken versichert. Das Leistungsangebot war immer zeitgemäß und der Kundenservice wurde stetig verbessert. Sowohl der telefonische Kontakt wie auch die online Kommunikation klappen reibungslos. Leistungsansprüche werden zeitnah bearbeitet.
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2015
Angestellte sind sehr freundlich u. kompetent. Beantworten schriftliche Anträge verhältnismäßig schnell u .fachlich gut.
Bewertung Glasversicherung vom 24. Juli 2015
Na ja
<
1
...
5779
5780
5781
...
6484
>