Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5771
5772
5773
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Ich bin mit der Onlineabwicklung sehr zufrieden. Keine Gang zu Post oder Zweigstelle.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
wenn man mit der dkv in verbindung tritt sind die mitarbeiter immer höflich und zuvorkommend .
und immer sehr freundlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Meine Kinder sind von Geburt an bei Ihnen Zusatzversichert. Ich kann nur jedem empfehlen dieses bei seinen Kindern auch zu tun.
Habe wirklich nur positive Erfahrungen gemacht.
Die Inanspruchnahme wurde jedes mal souverän, kompetent und sehr zügig abgewickelt. Die DKV war niemals aufdringlich sondern nur informativ. Es gibt immer erfahrene Berater am Telefon o. in den Beratungsstellen. Wär ich nicht schon älter würde ich Sie für mich selbst auch noch beantragen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
sachbearbeiter freundlich kompedend weiteremfehlungswert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Schnelle Abwicklung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Mitunter dauert die Bearbeitung eines Leistungsantrags bei Auslagen über 1.000,00EUR unverhältnismäßig lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. Vielen Dank. Bitte beachten Sie: Unsere Bearbeitung hängt nicht von der Höhe der Rechnungen ab. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Je nach Sachverhalt kann sich die Bearbeitungsdauer verlängern. Wir arbeiten daran, unsere Zeiten zu verkürzen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Ich habe 2 ziemlich schwierige OP's hinter mir- im Südlikikum, Nürnberg - , und bin mit der Abwicklung der Abrechnung und der Übernahme der Kosten durch Sie überaus zufrieden.
Vielen Dank
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
ingesamt bin ich sehr zufrieden. Es mangelt hin und wieder aber an der Schnelligkeit der Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Super schnelle Bearbeitung. Rechnungen eingescant online verschickt 2 Tage danach war alles von der Zahnzusatzversicherung bearbeitet.
<
1
...
5771
5772
5773
...
6484
>