Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5748
5749
5750
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
Ich bin mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsabrechnung sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 28. Juli 2015
erster Altersvorsorgevertrag.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 28. Juli 2015
Keine bisherigen Erfahrungswerte, kein Vorvertrag.
Bewertung Hausratversicherung vom 28. Juli 2015
Die Aufklärung war sehr gut !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
ich bin zufrieden,aber die abrechnungen werden erst nach nachfrage zügig bearbeitet das ist meine persönliche erfahrung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
Sehr gute Leistung
Schnelle Bearbeitung
Außerdem das Kundenservice Center telefonisch zu ereichen,oder einen Sachbearbeiter zu sprechen.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der DKV gemacht,und habe bzw.werde die DKV jederzeit weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
Zügige und termingetreue Rechnu8ngsbearbeitung
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 28. Juli 2015
Eine sehr gute Absicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
Den neu eingeführten Arzneimittelpreisvergleich finde ich sehr positiv. Für kostenbewusste Kunden sollte über einen entsprechenden Rabatt nachgedacht werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihnen unser Service (Arzneimittelvergleich) gut gefällt, freut uns. Auch Ihr kostenbewusstes Verhalten begrüßen wir. Ihren Wunsch nach einer Rabattierung können wir Ihnen leider nicht erfüllen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 28. Juli 2015
Die Mitarbeiterin war gut zu erreichen, freundlich und hilfsbereit. Die Schadensabwicklung ging schnell und unbürokratisch
<
1
...
5748
5749
5750
...
6484
>