Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5728
5729
5730
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Zufrieden mit der vertraglichen Leistungserstattung, aber unzufrieden mit der Dauer der Zahlung: sie beträgt in der Regel 2 Wochen und mehr. Die Konkurrenz schafft das in etwa 5 Tagen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Leistungsumfang so zufrieden sind. Dass wir aktuell keine zufriedenstellende Bearbeitungszeit erreichen, ist richtig. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir diese künftig wieder deutlich kürzer halten können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich bin seit 30 Jahren Kunde der DKV und bin bis Dato immer gut bis sehr gut mit Ihrem Unternehmen zufrieden.
Besonders zufrieden: Infos auf der Internetseite und im Login "Meine Versicherungen".
Eingabe der Belege übers Internet .
Telefonkontakt: Bei "Unwissenheit", kann ja vorkommen, wurde kurze Zeit später zurückgerufen.
Ich würd Sie immer weiterempfehlen.
Verbessert: Ob per Post oder übers Internet.
Meine Leistungen werden immer erst nach ca. 14 Tagen überwiesen. Leider keine schnellere Übeweisung, wenn Rechnungen übers Internet gesendet werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass wir Sie auch nach vielen Jahren zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Wir wollen die Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Eingang bei uns bearbeiten. Dabei unterscheiden wir nicht, über welchen Eingangskanal wir die Rechnungen erhalten. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich würde Sie sofort weiter empfehlen. Die Erstattung ist spätestens nach drei Wochen auf meinem Konto. Ich finde es sehr wichtig, daß man sich darauf verlassen kann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Der telefonische Kontakt sowie die Abrechnung erfolgten reibungslos und ohne Probleme.
Lediglich die genauen Leistungen beim Zahnersatz führten bei mir zu einem Missverständnis - konnte aber telefonisch geklärt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Ausführungen. Ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig. Daher freuen wir uns, dass Kontakt und Abrechnung reibungslos funktioniert haben. Weiter freuen wir uns, dass wir das entstandene Missverständnis telefonisch klären konnten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 30. Juli 2015
Soweit alles Ok.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 30. Juli 2015
alles gut
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. Juli 2015
Bin mit dem Preis-Leistung Angebot sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Seit mehr als 40 bin ich DKV-versichrt. Es gab keine Beanstandungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Schnelle Bearbeitung der Leistungsabträge,
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich bin mit dem Gesamtservice zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
<
1
...
5728
5729
5730
...
6484
>