Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
4,7 / 5
Ermittelt aus
64.830
Bewertungen
Positiv:
96,3%
Neutral:
2,1%
Negativ:
1,6%
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
5709
5710
5711
...
6484
>
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Langjährige zuverlässige Bearbeitung der Abrechnungen -Kulanzgewährung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
DKV würde ich weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Schnelle und korrekte Abrechnung.
Empfehlenswert!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich bis seid mehr als 30 Jahren Kunde von der DKV, habe aber in all diesen Jahren nur gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Großzügige Erstattung ärztlich verordneter Hilfen. Bearbeitungszeit könnte schon mal 1 Woche kürzer sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deshalb haben wir bereits verschiedene Maßnahmen entwickelt, damit wir Ihre Leistungsanträge künftig schnellstmöglich bearbeiten können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der DKV sehr zufrieden. Dies zeigt auch die jahrzehntelange Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
die schnelle Hilfe sowie das Eintragen über das INternet-Portal haben mich sehr überzeugt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Für meine neue Brille habe ich schon nach 1Woche die Leistungsabrechnung bekommen. Das hat mich sehr erfreut. Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
Ich möchte nicht den konkreten "Schadensfall" bewerten, sondern den generellen Umgang der DKV mit ihren Kunden: im Jaher 2007 hatte ich zum ersten und einzigen Mal einen Fall, bei dem eine Kostenschätzung bezüglich Übernahme eingereicht werden musste. Da davon weitere operative Eingriffe (Zahn-OP) abhingen, war Eile geboten. Ich konnte tagelang nur die Hotline erreichen, die zu nichts etwas sagen kann. Ansonsten bekommt man Jahr für Jahr pünktlich seine Beitragserhöhung und eine völlig überflüssige Kundenzeitung. Ich fühle mich bei der Höhe der Beiträge als Kunde schlecht behandelt. Keine individuelle Beratung. Immer nur: Zahlen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte! Sie haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit unserem
Service gemacht. Das tut uns leid. Unser Ziel ist es, künftig vertrauensvoll mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Dies schaffen wir nur, wenn wir verlorenes Vertrauen wieder herstellen können. Vielleicht geben Sie uns diese Gelegenheit? Wir würden uns freuen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2015
schnell, unbürokratisch und bemüht.
<
1
...
5709
5710
5711
...
6484
>