Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
Positiv:
Neutral:
Negativ:
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
<
1
...
339
340
341
...
6463
>
Bewertung Service vom 21. Juni 2022
problemlos einfach und schnell
Bewertung Hausratversicherung vom 21. Juni 2022
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
Bewertung Service vom 21. Juni 2022
Um diese Versicherung weiterempfehlen zu können, müßte ich mich eingehender damit beschäftigen, wofür mir leider die Zeit fehlt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Versicherung, was ich auch kund tun werde.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juni 2022
gut
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
Nach 50-jähriger Partnerschaft mit der DKV stets zufrieden. Eventuelle Fragen/Probleme konnten bislang bei einem sehr freundlichen Telefonat stets zur Zufriedenheit gelöst werden.
Einzig: In manchen Fällen könnte die Bearbeitung des Leistungsantrages vielleicht etwas schneller erfolgen.
Trotzdem: ein großes Lob bei vollster Zufriedenheit.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie unseren Service trotz der manchmal längeren Bearbeitungsdauer mit der vollen Punktzahl bewerten. Wir verstehen Ihre Kritik. Uns ist bewusst, dass eine schnelle Bearbeitung zu einem guten Kundenservice gehört. Um diese zu erreichen ergreifen wir verschiedene Maßnahmen, wie zum Beispiel den Einsatz künstlicher Intelligenz.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. Juni 2022
Top
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
schnell, zuverlässig und nachvollziehbar
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
Aus dem Vergleich und Erfahrungen von Kollegen, die bei anderen Krankenversicherungen versichert sind, kann ich eindeutig bestätigen, dass ich bei der DKV sehr gut versichert und mit der Abwicklung der Versicherungsleistungen voll zufrieden bin. Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Service vom 20. Juni 2022
Sowohl telefonisch als auch über das Postfach ist eine sachliche, klare und im Regelfall zügige Bearbeitung gesichert. In dieser Hinsicht hat es in letzter Zeit noch weitere Fortschritte gegeben.
Die Menüführung im Internetportal könnte noch etwas klarer zielführend sein. Bei der Smartphone-App ist eine homogene Struktur noch nicht erreicht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie unseren Service mit fünf Sternen bewerten. Vielen Dank! Einen Service anzubieten, welcher für jeden Versicherten optimal funktioniert, ist nicht immer einfach. Besonders bei den technischen Möglichkeiten wie der Meine DKV-App, Meine Versicherungen sowie unserer Internetseite gilt es, viele unterschiedliche Bedürfnisse zu berücksichtigen. Dennoch sind wir für Kritik immer offen. Nur so können wir unseren Service auch weiterhin optimieren. Haben Sie konkrete Verbesserungsvorschläge? Gern nehmen wir diese auf. Sie können sicher sein: Wir arbeiten stetig daran, unseren Service für Sie noch zu verbessern.
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 20. Juni 2022
Sehr hilfsbereit und trotz Problemen mit der IT wurde eine schnelle Lösung gefunden.
<
1
...
339
340
341
...
6463
>