Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe
Gesamtbewertung
Positiv:
Neutral:
Negativ:
Kundenbewertungen
Von Kunden:
Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
Unabhängig:
Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
Mit Schadensfall:
Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
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Bewertung Service vom 22. Juni 2022
Seitdem ich meine Rechnungen per App einreichen kann, geht alles viel schneller
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 22. Juni 2022
gut
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 22. Juni 2022
gut
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 22. Juni 2022
gut
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. Juni 2022
Motorradversicherung
Bewertung Service vom 22. Juni 2022
Gute Kommunikation und Hilfe bei persönlichen Fragen.
All meine Anliegen wurden immer von den zuständigen Mitarbeitern zu meiner Zufriedenheit gelöst. Gute Digitale und aussagefähige Korrespondenz.Meine Weiterempfehlung !
Bewertung Service vom 22. Juni 2022
Nettes in kompetentes Gespräch mit dem Mitarbeiter
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. Juni 2022
Gute Konditionen, jedoch preislich
Bewertung Gewerbeversicherung vom 22. Juni 2022
Top!
Bewertung Service vom 22. Juni 2022
Es dauerte zwei Monate (trotz zwischenzeitlicher Erinnerung), bis ich die Standardantwort erhielt, Dokumente könnten nicht aus der Cloud heruntergeladen werden. Die Website weist etwas größere Dokumente (als pdf) zurück.
Ihr Online-Service (stets angepriesen) ist unzureichend.
Da ich mindestens einen Stern als Bewertung angeben muss, kann ich Ihnen nicht meine gewünschte Null-Sterne-Bewertung vermitteln.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit unseren Online-Angeboten und dem Dateiupload unzufrieden. Zurzeit können Sie im Kundenbereich nur Dateien von 4 MB hoch laden. Insgesamt ist eine Einreichung auf 16 MB begrenzt.
Uns ist bewusst, dass diese Begrenzung je nach Umfang des Leistungsantrages nicht immer ausreicht. Daher ist es auch unser Ziel, diesen Service weiter zu optimieren. Denn eine stetige Verbesserung und ein gutes Benutzererlebnis sind auch uns besonders wichtig. Wann die Umsetzung erfolgt, können wir Ihnen aber leider noch nicht sagen.
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Zudem sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Gesundheitsdaten besonders zu schützen. Der Zugriff auf Daten in Ihrer Cloud entspricht nicht den datenschutzrechtlichen Anforderungen. Möchten Sie uns Ihre Leistungsanträge digital einreichen, kann dies also über den Kundenbereich „Meine Versicherungen“, die DKV-App oder über die Homepage www.dkv.com erfolgen.
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