-
Bewertung Service vom 30. Mai 2020
unser Vertrag beinhaltet leider nur 85 % Leisung. Es gibt nun schon Versicherungen mit 100 %.
Mit der Abwicklung der Erstattung sind wir zufrieden.
-
Bewertung Service vom 30. Mai 2020
Nach dem Austausch von Erfahrungen mit Kollegen bin ich froh bei der ERGO/DKV zu sein. Super schnelle Bearbeitung der Anträge o.ä.- Es dauert i.d.R. nicht länger als 5 Arbeitstage. Danke dafür.
Und Ja ich empfehle sie weiter.
-
Bewertung Service vom 30. Mai 2020
Kompetente Beratung
Sehr schnelle Bearbeitungszeiten
Rundum-Zufrieden-Paket
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Ich bin sehr zufrieden mt der DKV. Die Rechnungen der
Stationeren Behandlungen werden innerhalb einer Woche auf mein Konto überwiesen.
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Gute Erreichbarkeit des Kundenservice, die Mitarbeiter sind freundlich, sachlich und kompetent. Bisher wurden alle meine Fragen geklärt. Manchmal dauert es lange bis die eingereichten Rechnungen erstattet werden. Die Einreichung der Rechnungen per App ist praktisch und funktioniert gut.
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Eine durch gute Fachkompetenz gezeichnete Beantwortung meiner Fragen. Sehr freundliche,
kundenindividuelle und zügige Ereldigung meines
Leistungsantrags. Insgesamt hat man den Eindruck,
der Kunde wird ernst genommen und mit Respekt
behandelt. Großes Lob!
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Sämtliche Rechnungen wurden zeitnah ausgeglichen!
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Erstattet wurden die vereinbarten Kosten für eine Sehhilfe. Beantragung online und Kostenabrechnung erfolgten zeitnah und korrekt.
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
unkompliziert, schnell, effektiv
kompetente Ansprechpartner
-
Bewertung Service vom 29. Mai 2020
Schon seit Jahren bin ich mit der Arbeit der DKV zu meiner Krankenversicherung (*** %) sehr zufrieden. Allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit der neuen DKV-App, aus der ich bislang nicht ersehen kann, was an Belegen übersandt worden ist. Man muss erst den Umweg über das ERGO-Portal machen, um seine Daten im Zusammenhang mit übersandten Belegen einsehen zu können. Ich glaube, dass die App noch verbesserungswürdig ist. Man muss den gleichen Weg über ERGO gehen, wenn man seine Abrechnungen sehen und ggf auch ausdrucken will. Das müsste schon in der App funktionieren.
Gefreut habe ich mich über die persönliche Kontaktaufnahme durch eine Sachbearbeiterin der DKV, weil ich Belege doppelt verschickt hatte.
Also: App verbessern und alles ist prima.
Liebe Grüße aus ***
***