-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Meine nun über zehnjährige Erfahrung mit der DKV läßt wahrlich nur posives berichten. Bin äußerst zufrieden insbesonders mit der zeitnahen Bearbeitung der Leistungsabrechnungen, die ich neuerdings online abwickle. Einfach und plausibel auch für mich mit 78 Jahren. danke, machen sie bitte weiter mit dieser Kundenfreundlichkeit. ich werde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
-
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 10. Juni 2020
Hatte bis dato noch keinen Schadensfall da zeigt sich dann das gesamt Paket , Police , Vermittler wie schnell wird Reguliert etc..
-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Kontakt telefonisch u. online unproblematisch.
Leistungserbringung nach Einreichung ohne Probleme.
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. Juni 2020
Danke!
-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Schnelle Bearbeitung von eingereichten Rechnungen/Rezepten.
Kompetente und freundliche Antworten bei Rückfragen
-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Als langjähriger Privatversicherter bei der DKV kann ich sagen, dass der Service ausnahmslos sehr rasch und korrekt gehandelt hat. Ob Abrechnung oder Anträge zu speziellen Behandlungskosten werden schnell und kompetend bearbeitet. Bei persönlichen Kontakten bekomme ich jederzeit sofortige und freundliche Auskünfte und Unterstützung. Absolut toller und fairer Service. Ich kann die DKV bestens empfehlen!
-
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 10. Juni 2020
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Bewertung Hausratversicherung vom 10. Juni 2020
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Ich bin sehr zufrieden, denn die Erläuterungen zu den einzelnen Positionen der Abrechnung sind klar verständlich und konkret. Hinweise zu Änderungen bei der Eingabe sind transparent. Es werden Angaben zu Hilfen gegeben und für mögliche Nachfragen. Der Online-Service ist einfach und schnell.
Ich kann diesen Kundenservice jederzeit voll weiter empfehlen.
-
Bewertung Service vom 10. Juni 2020
Prüfung Kostenübernahme sehr schnell gewesen einschl. Telefongespräch mit ***.
Bearbeitung/Abwicklung Leistungsantrag vom *** wurde sehr schnell bearbeitet.