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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 23. Mai 2021
Für mich günstige Konditionen.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2021
Ich habe seit Jahrzehnten eine Zusatzversicherung für stationäre Behandlungen bei Ihnen. Die DKV erledigt die Abrechnung der eingereichten Rechnungen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, super schnell, super gründlich, super zuverlässig. Sie hilft auch, wenn ich bei der Vielzahl der Rechnungen mal etwas die Orientierung verliere, präzise und korrekt. Das ist besonders in belastenden Krankheitssituationen sehr entlastend und beruhigend.
Wünschen würde ich mir den Namen des/der Zuständigen plus Tel.Durchwahl, um bei Rückfragen gezielt die entsprechende Person zu erreichen.
Danke mal wieder aktuell für den tollen Service!
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Bewertung Service vom 23. Mai 2021
Schnelle Abwicklung aller Anliegen
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Bewertung Hausratversicherung vom 23. Mai 2021
Die ERGO habe ich schon mehrfach Freunden empfohlen. Bei Schäden wird kein großes Trara gemacht, Bilder schicken, Kosten für einen Ersatz angeben, dann folgt ein Anruf des Beraters, und der Schaden wird erstattet. Ich musste in all den Jahren, Gott sei Dank, nicht viele Schäden melden. Trotzdem bin ich froh für den Fall der Fälle gut und fair abgesichert zu sein.
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Bewertung Service vom 23. Mai 2021
alles Super keine Probleme
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Bewertung Hausratversicherung vom 23. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Ich n mit der Betreuung durch meine DKV Versicherung.
Die Durchführung der Leistungsabrechnungen ist sehr zügig und sehr optimal. Ich danke allen Betreuern bei der DKV für ihre phantastische Arbeit
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
sehr schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Ich schätze die freundliche und zuverlässige Bearbeitung
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Es wurde nicht auf den individuellen Fall eingegangen. es wurde nicht auf die Besonderheiten eingegangen, die der eingereichten ärztl. Verordnung entnommen werden können. es wurde ein zu geringer Teil erstattet. es wurde hierbei im Zuge der Bearbeitung keine Rücksprache gesucht. Es wurde kein Kommunikationsweg für eine Beanstandung empfohlen. Die Bearbeitung hat trotz automatisiertem Verfahren über App und online Dienst sehr lange gedauert. Es fehlt ein persönliches Eingehen. Es fehlt die Anerkennung der unternommenen Bemühungen zur Kostensenkung für die Versicherungsgemeinschaft insgesamt.