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Bewertung Service vom 07. Mai 2021
Die online Kommunikation (Rechnungen einreichen, Zwischenbescheid, Leistungsabrechnung). Die DKV hält sich an alle Vertragsvereinbarungen und kürzt nicht willkürlich Leistungen. Sollte selbstverständlich sein - ist aber nicht immer so. Bei Problemen gibt es unterstützend Ansprechpartner. Ja, ich kann die DKV weiterempfehlen.
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 07. Mai 2021
passendes Produkt
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Bewertung Service vom 07. Mai 2021
Immer zügige und kompetente Beratung und Bearbeitung!
Weiterempfehlenswert!
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Mai 2021
Ich gehöre bei der DKV sicherlich zu den ältesten Kunden im Bestand da ich 1991 meine Krankenversicherung dort abgeschlossen habe und NIE gewechselt habe . Ich war IMMER sehr zufrieden mit der DKV . Probleme oder Diskusionen wegen eingereichter Rechnungen oder ähnlich gab es nie . Solange ich lebe werde ich wohl nicht wechseln .
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Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 07. Mai 2021
Ich bin froh jetzt endlich einen Umfangreichen Schutz zu haben, der auch alles abdeckt.
deswegen habe ich (wir) die auch abgeschlossen.
Schade finde ich das Sie nur für Schäden gilt welche ab vertragsbeginn anfallen.
was aber ist mit meinen bereits bestehenden Verträgen?
Dieses gibt einen großen Abzug.
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Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 07. Mai 2021
Super
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Bewertung Service vom 06. Mai 2021
Ich bin sehr zufrieden, das meine Anliegen zügig bearbeitet werden. Rechnungen werden schnell ausgeglichen . bin seit 1990 hier versichert und es gibt keinen Grund, zu einem anderen Versicherer zu wechseln.
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 06. Mai 2021
Preis-/ Leistungsverhältnis passt. Beratung und Service vor Ort und gut erreichbar.
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Bewertung Service vom 06. Mai 2021
Schnelle Bearbeitung, schnelle Erstattung!
Unbedingt weiterzuempfehlen.
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Bewertung Service vom 06. Mai 2021
Der Service und die Leistung der DKV ist grundsätzlich in Ordnung, d. h. die Versicherung macht das, was sie soll.
Kritikpunkt:
die Bearbeitungszeit der eingereichten Anträge dürfte deutlich kürzer sein.
Verbesserungsbedürftig ist, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Abwicklung für den Kunden und die Versicherung möglichst digital laufen soll, die App und das Web-Interface. Beide sind nicht sehr benutzerfreundlich, es fehlt an Struktur, Übersichtlichkeit und Einfachheit (ease-of-use). Beide Elemente sind sowohl optisch als auch in der Funktionalität auf einem Niveau der frühen 2000er Jahre.