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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Leider ist der Service im Laufe der Jahre immer schlechter geworden.Es dauert Ewigkeiten(4Wochen und mehr)bis eine Rechnung ersetzt wird!
Der "Computerservice" als Auskunft über den Bearbeitungsstand taugt gar nichts!
Und von der Pflegeversicherung kann ich nur sagen:Wohl dem,der den Kontakt nicht nötig hat!
Schade,ich bin über 40 Jahre bei der DKV,so kann ich also die Dinge gut beurteilen!!!
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Bewertung Hausratversicherung vom 18. Juni 2021
Ist halt eine Versicherung, mehr nicht. :/
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Bewertung Service vom 18. Juni 2021
Die Bearbeitungszeit betrug zum wiederholten Mal mehr als 3 Wochen, das ist zu lange ! Max. 2 Wochen sind akzeptabel und sollten doch ausreichend sein.
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 18. Juni 2021
guter Schutz
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Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 18. Juni 2021
Bin sehr zufrieden, ich kenne *** schon seit ein paar Jahren und weiß, dass er zuverlässig ist.
Auch der Preis der KFZ Versicherung ist gut, daher habe ich diese zusammen mit der Agentur *** gewechselt.
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die Leistungsabrechnungen dauert sehr lange. Beim letzten Mal musste ich fast 5 Wochen warten bis das Geld erstattet wurde. Ausserdem ist der Posteingang des persönlichen Kunden-Logins sehr unübersichtlich. Wenn man mehrere Rechnungen einreicht, verliert man schnell den Überblick. Es sollte möglich sein, beim Anclicken erkennen zu können, um welche Rechnung es sich handelt. Die telefonische Auskunft ist ebenfalls nicht zufriedenstellend. Oft weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht....
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die Leistungen wurden vollständig erbracht, auch bei Medikamenten, weil diese wegen der Diagnose des Arztes medizinisch notwendig erschienen.
Hier wird im Zweifelsfall immer zugunsten des Patienten entschieden.
Die Bearbeitungszeit könnte etwas zügiger erfolgen, mehr als 14 Tage sind die Regel.
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
sehr zügige Erledigung der Leistungsabrechnung und bei telefonischer Rückfrage ausgesprochen freundliche Beratung bzw. Erledigung meines Anliegens
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Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Juni 2021
Es kann nicht sein, dass man ein dringend erforderliches Hilsmittel am 20.05. beantragt, am 07.06. telefonisch nachhakt und mit Posteingang am 17.06. , also nach 4 Wochen erfährt, dass DKV einen Arzbericht zu dem Vorgang prüfen möchte.
Unterirdisch, wenn man noch berücksiichtigt, dass ich die Anträge aus Zeitgründen per E-Mail und nicht per Post eingereicht habe.
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Bewertung Unfallversicherung vom 17. Juni 2021
Gute Unfallversicherung mit guten Leistungen.