Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
Sehr gut: Möglichkeit, die Arztrechnungen online einzureichen
Sehr gut: meistens relativ schnelle Abrechnung der Rechnungen innerhalb 1 Woche
Bedauerlich: Rechnungen kommen nicht zur Abrchnung, erst nach erneuter Anfrage und Zusendung
Bei Anschreiben/Abrechnungen wird nicht darauf eingegangen, ob die DKV die Rechnungen online oder auf dem Postweg erhalten hat - das wirkt befremdlich auf mich als Kunden
Vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit der Online – Einreichung von Rechnungen nutzen.
Da der Einreichungsweg der Rechnung zur DKV für die Erstattung keine Rolle spielt, wird auf den Leistungsabrechnungen nicht zwischen Online- Einreichung oder Postweg unterschieden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juni 2015
Hallo zusammen,
ich habe das erstemal eine Beihilfe für meinen letzen Brillenkauf hier auf dem Portal weitergeleitet und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der sehr schnellen Bearbeitungszeit. Selbstverständlich empfehle ich Sie bei jeder Möglichkeit immer wieder. Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Service.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 07. Juni 2015
Gutes Paket zu fairem Preis
Bewertung Hausratversicherung vom 07. Juni 2015
Gutes Paket zu fairem Preis.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2015
Stark verbesserungsbedürftig ist der Ablauf / Entscheidung und Genehmigung von Therapie, hinsichtlich ärztlicher Berater der DKV. Diese kennen den Patienten überhaupt nicht. "Und wissen alles besser", als der eigentliche Behandler. Der behandelnde Arzt kennt den Patienten schließlich genau, und wird aufgefordert 4 Berichte damit die Therapie immer wieder abgelehnt wird?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Service zu bewerten.
Es gibt verschiedene Situationen, in denen die medizinische Notwendigkeit von Behandlungen überprüft wird. Dazu sind wir durch das Bundesaufsichtsamt verpflichtet. Damit durch unsere beratenden Ärzte eine neutrale Einschätzung erfolgen kann, benötigen wir aussagekräftige medizinische Unterlagen.
Um Ihren persönlichen Leistungsfall zu besprechen, haben wir Ihnen eine Nachricht über eKomi zukommen lassen.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2015
Ein persönliches Gespräch bei Reklamationen würde vieles einfacher machen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2015
Verbesserungsmöglichkeiten: Schnellere Bearbeitung (letzter Fall dauerte 4 Wochen)
Besonders zufrieden bin ich mit der telefonischen Kundenbetreuung.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Hausratversicherung vom 07. Juni 2015
Alles bestens