Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Leider ist technisch (noch) nicht alles umsetzbar. Wir sind jedoch immer offen für Verbesserungsvorschläge. Daher danken wir Ihnen für Ihren Hinweis.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Schnelle und fachgerechte Bearbeitung. Alle bisherigen eingereichten Leistungen wurden ohne
Beanstandungen geleistet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Erstmals habe ich eine Rechnujng zur Erstattung online eingereicht. Der Vorgang war für mich gut zu vollziehen.
Was die Erstattung selbst betrifft, kann ich hierzu noch keine Angaben machen.
Es ist aber eine Erleichterung, daß dieser Vorgang online durchgeführt werden kann.
Bewertung Hausratversicherung vom 18. Juni 2015
Die Unterlagen wurden schnell ausgefertigt und
mir übergeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Was die Zusammenarbeit zwischen mir und der DKV angeht, habe ich keine Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich bin seit 25 Jahren Kunde bei der DKV, und meine Leistungsanträge wurden ausnahmslos pünktlich und korrekt bearbeitet. Ich bedanke mich hiermit herzlich beim gesamten Team der DKV und wünsche mir weiterhin eine so gute Zusammenarbeit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
der Prozentsatz meiner Leistung wurde falsch berechnet,nach Meldung meinerseits wurde ohne Entschuldigung korrigiert
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind mehr als bemüht fehlerfrei zu arbeiten, leider ist uns in ihrem Fall ein Fehler unterlaufen.
Selbstverständlich möchten wir uns bei Ihnen für die fehlerhafte Abrechnung entschuldigen.
Ihr DKV Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Korrekte, zuverlässige und problemlose Bearbeitung der Anträge. Weiterempfehlung!
Zeitweise schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht: Wir können uns verbessern. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um Ihnen in Zukunft einen schnelleren Service bieten zu können.
Ihr ERGO-Team