Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Callcenter der Hotline bei Anfragen zur Sadenbearbeitung und Kostenvoranschlägen häufig inkompetent und wenig hilfreich und teilweise unvrerschämt.
Ärztehotline sehr hilfreich.
Eingerichte Rechnungen werden nach ca.3 Wochen überwiesen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Meinung zu unseren Kollegen aus dem telefonischen Kundenservice aufgenommen und werden diese an die entsprechende Stelle weiterreichen.
Aus Ihrem Text heraus und nach Einsicht Ihres Vertrages ist ersichtlich, dass Sie eine Einreichung zu einem speziellen Leistungsthema vorgenommen haben. Natürlich versuchen wir auch hier, die 2-wöchige Bearbeitungsdauer einzuhalten.
Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es Vorgänge gibt, die wir nicht am Telefon entscheiden können und die in die weitere Bearbeitung in ein Leistungsbüro gehen.
Wir hoffen, dass Sie letztendlich mit Ihrer Erstattung zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Ehrlichkeit.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
Versichert bei der DKV bin ich seit 51 Jahren mit hohen Beitragsrückerstattungen in den ersten Jahrzehnten. Stets war die Bearbeitung und Erstattung meiner Anträge zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgt. Als privaten Krankenversicherer mit moderaten Beiträgen kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.