Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der DKV.Nur manchmal dauert die Bearbeitung der zugesanten Rechnungen etwas lange.Manchmal dauert es 4 Wochen . und anders mal nur 2 Wochen . Woran liegt das ?
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Regel wollen wir die Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Leider erreichen uns gerade zu Jahresbeginn meist besonders viele Leistunganträge, so dass wir diese Bearbeitungsdauer nicht immer garantieren können. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr positiv. Telefonische Fragen werden freundlich und ausführlich beantwortet und die Bearbeitung der Leistungsabrechnung geht m.E. relativ schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Abwicklung der Leistungsabrechnungen erfolgt stets korrekt und innerhalb kurzer Zeit. Bei persönlichen Rückfragen immer freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die Bearbeitung des Leistungsantrags erfolgte schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
sehr gute und zielgerichtete Beratung via Servicetelefon, faire Beratung zu Abrechnungen
Bewertung Risikolebensversicherung vom 19. Juni 2015
Alles ok!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die DKV ist absolut zuverlässig, sehr kulant und die Abwicklung der Kostenerstattungen erfolgt sehr zeitnah und unkompliziert. Wir können die DKV nur weiterempfehlen. Auch meine Eltern und meine Schwester und Schwager sind bei der DKV versichert, bzw. zusatzversichert und sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2015
Die letzten Abrechnungen waren einwandfrei und gut nachvollziehbar. Allerdings gab es davor Ausreißer mit Abrechnungschaos. Das Online-Verfahren gefällt mir sehr. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit scheint leider abgenommen zu haben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unseren letzten Leistungen zufrieden sind. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Kritik nehmen wir ernst. Wir haben bereits einige Maßnahmen ergriffen, um zu unseren früheren Bearbeitungszeiten zu gelangen.
Ihr ERGO-Team