Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 25. Juni 2015
Negativ. Unter der Hotline ist niemand zuständig. Es wurde verwießen morgen zu den üblichen Geschäftszeiten an zu rufen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie zu Ihrer Rechtschutzversicherung einen Versicherungsfall melden möchten oder mit einem Rechtsanwalt verbunden werden möchten, so ist dies zwischen 8- 18 Uhr möglich.
Für vertragliche oder allgemeine Anfragen stehen wir Ihnen von 7- 19 Uhr zur Verfügung. Es tut uns Leid, wenn Ihr Sachverhalt nicht geklärt werden konnte.
Gerne möchten wir dies nachholen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Egal, ob ich Rechnungen u.s.w. einreiche, oder ob ich eine telefonische Anfrage habe, ich war und bin immer ganz zufrieden, wie das alles abläuft.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Jeder Leistungsfall wird schnell und zuverlässig bearbeitet und die Abrechnung erreicht mich immer sehr pünktlich. Ich bin mit der DKV sehr zufrieden und würde sie jedem Beihilfeempfänger empfehlen!
Sollte ich doch einmal ein Problem haben werde ich schnell und kompetent beraten.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
sehr gutes Leistungspaket bei moderaten Preisen
schnelle und unkomplizierte Abwicklung
sehr gute Beratung bei Fragen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Bisher nur gute Erfahrung mit der Versicherung gemacht. Schnelle unkomplizierte Bearbeitung bei Online -Einreichung der Belege.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
Ich bin schon seit meiner lange zurückliegenden Studentenzeit bei der DKv versichert, hatte bis vor einem Jahr keine ensthaften gesundheitlichen Probleme, infolgedessen auch keine hohen Leistungsansprüche an die DKV.Das hat sich leider seither geändert, meine schwere Erkrankung erfodert jetzt z.T. kostspielige ärztliche Leistungen und Medikamente. Die finanzielle Erstattung dieser Leistungen und Medikamente durch die DKV ist bisher reibungslos und auch zeitlich zügig vonstatten gegangen. Im Augenblick könnte ich daher keine Beanstandungen vorbringen, und ich bin voller Zuversicht, daß dies auch in Zukunft der Fall sein wird.