Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 29. Juni 2015
Die Bearbeitung hat zu lange gedauert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Nach Einsicht in Ihren Vertrag war während der Antragsprüfung eine Rückfrage erforderlich. Erst wenn uns alle notwendigen Unterlagen vorliegen, können wir den Antrag final prüfen und bearbeiten.
Dies hat in Ihrem Fall zu lange gedauert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2015
...seit nunmehr 15 Jahren erhalte ich hier einen umfassenden und sehr guten Service, der sich für mich weiterhin als optimale Ergänzung zu meinen Lebensumständen darstellt...
Die Bearbeitungszeiten sind sehr kurz und es erfolgen durchaus kulante Regelungen bezüglich der Leistungsabrechnungen bei "strittigen Abrechnungssätzen" (z.Bsp.: in der physiotherapeutischen Behandlung.
Kurz gesagt, fühle ich mich hier gut aufgehoben und versorgt.
Die App ist eine gute Erweiterung, jedoch fehlt hier die direkte "Hochladefunktion" meiner Belege...(geknipst, hochgeladen, fertig) und die Erreichbarkeit ist teils nicht gegeben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns. Wir
wollen unser Angebot, Rechnungen digital einzureichen, kontinuierlich erweitern. Deshalb arbeiten wir bereits an ein App, über die eine Zusendung der Rechnungen als Foto möglich ist. Dass Sie mit der
Erreichbarkeit unseres Kunden-Service-Centers nicht zufrieden sind, tut uns leid. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Anfragen künftig zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. Juni 2015
schnelle Unterstützung - unbürokratisch und gut.