Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.657 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. Juli 2015
    Günstiger als viele andere Versicherungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Glasversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Mit den von der DKV erbrachten Leistungen bin ich voll zufrieden. Wenn man schon seit über 40 Jahren Mitglied ist und nun die Leistungen benötigt muß man fast bei jedem Erstattungsantrag nach 14 Tagen anrufen um zu erinnern.Bei dem Anruf: "Wir haben jede Menge Anträge hier Liegen". Das ist ein internes Problem ,wirkt aber nach Außen Ich habe mit anderen Mitgliedern gesproch, die ebenfalls diese Problem haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese sollen Sie natürlich auch schnellstmöglich erhalten. Leider war das bei den letzten Leistungsanträgen nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind überzeugt, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
    Alles Super
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Glasversicherung vom 06. Juli 2015
    Alles Top
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Juli 2015
    Nach einem Steinschlag mußte bei meinem Fahrzeug die Frontscheibe gewechselt werden. Nur ein kurzer Anruf bei meinem Ansprechpartner hat gereicht, um das OK zu bekommen. Ich mußte keinen Sichtungstermin oder Fotos machen.
    Die Abwicklung des Schadens war total unproblematisch für mich.
    So sieht Kundenzufriedenheit aus.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Seehr gehrte Damen und Herren, ich reiche meine Rechnungen online ein. Das macht viel arbeit beim einscannen, bennen der Dateien und bei der Ablage und dann bei der Überprüfung nach der Bearbeitung. Was aber nicht akzeptabel ist: Jedesmal fehlt irgendetwas! Eine (oder mehrere Rechnungen) wurden nicht eingelesen oder verarbeitet, obwohl beim hochladen alles ok war. Dann muss immer umständlich recherchiert werden wo das Problem ist. Es wäre hier sehr angenehm wenn die hochgeladenen Dateien mit dem Abrechnungsergebnis auf Ihrer Seite geprüft würden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Über den Kundenbereich können Sie Ihre Rechnungen bequem online bei uns einreichen. So sparen Sie sich nicht nur den Postweg, Sie können auch die Bearbeitung online verfolgen und die Leistungspost einsehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Bearbeitung nicht zufrieden sind. Wir können aber nur die Belege berücksichtigen, die uns auch als Datei zugehen. Ob es sich dabei um alle von Ihnen hochgeladenen Belege handelt, können wir nicht überprüfen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team