Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.448 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
    Preisgünstig im Vergleich zu anderen Anbietern
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. Juli 2015
    Günstiger als viele andere Versicherungen
  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Glasversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Mit den von der DKV erbrachten Leistungen bin ich voll zufrieden. Wenn man schon seit über 40 Jahren Mitglied ist und nun die Leistungen benötigt muß man fast bei jedem Erstattungsantrag nach 14 Tagen anrufen um zu erinnern.Bei dem Anruf: "Wir haben jede Menge Anträge hier Liegen". Das ist ein internes Problem ,wirkt aber nach Außen Ich habe mit anderen Mitgliedern gesproch, die ebenfalls diese Problem haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese sollen Sie natürlich auch schnellstmöglich erhalten. Leider war das bei den letzten Leistungsanträgen nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind überzeugt, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
    Alles Super
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 06. Juli 2015
    Das Produkt selber ist für mich neu, von daher fällt eine Bewertung schwer.
  • Bewertung Glasversicherung vom 06. Juli 2015
    Alles Top
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 06. Juli 2015
    Nach einem Steinschlag mußte bei meinem Fahrzeug die Frontscheibe gewechselt werden. Nur ein kurzer Anruf bei meinem Ansprechpartner hat gereicht, um das OK zu bekommen. Ich mußte keinen Sichtungstermin oder Fotos machen.
    Die Abwicklung des Schadens war total unproblematisch für mich.
    So sieht Kundenzufriedenheit aus.