Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Glasversicherung vom 09. Juli 2015
    Bin mit allem zufrieden.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 09. Juli 2015
    Ich würde sie weiterempfelen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Habe online die Abrechungsmethode für eine neue Brille gewählt. Einfach nur Abrechnungsmaske aufgemacht, Brillenkosten eingetragen sowie den Kontakt des Brillenverkäufers (***) und nur 5 Tage später war das Geld überwiesen. Kein Papierkram, keine Wartezeiten. Das nenne ich Service!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Ich bin mein ganzes Leben lang bei der DKV versichert (Jahrgang 1941). Es gab nie Anlass zu Klagen, noch traten irgendwelche Probleme auf. Ich schätze besonders die schnelle Abwicklung im Leistungsfall und die evtl. Rückerstattung von Beiträgen. Außerdem ist mein zuständiger Ansprechpartner im Außendienst äußerst kompetent.
    Ich kann die DKV unbedingt weiterempfehlen.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Juli 2015
    keine
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 09. Juli 2015
    *****
  • Bewertung Hausratversicherung vom 09. Juli 2015
    ****
  • Bewertung Reiseversicherung vom 09. Juli 2015
    Das Produkt lässt sich natürlich erst im Schadensfall bzw. bei Inanspruchnahme der Versicherung beurteilen. Erst dann erweist sich, ob ein Produkt nur billig oder auch gut ist.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Sehr gute Erfahrungen mit dem unternehmen gemacht. Es begleitet mich seit längerer Zeit immer positiv.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Ich bin mehr als unzufrieden. Eine Weiterempfehlung gibt es nicht dafür sind die Mitarbeiter zu unqalifiziert. Von der freundlichkeit gegenüber Kunden hat man sehr wenig gehört. Ich bin froh diese Versicherung nicht mehr zu besitzen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sicher ist es schön, wenn man eine gemeinsame Sicht der Dinge erreichen kann. Leider gelingt das nicht immer. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir diesmal nichts für Sie tun können. Ihr ERGO Team