Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Schon seit mehreren Monaten habe ich große Probleme bei der Leistungsabrechnung, auch mitverschuldet durch eine sehr unfreundliche und unkooperative Servicemitarbeiterin in Köln. Auch der medizinische Dienst gibt meinen Ärzten keine Auskunft über Begründungen von Ablehnungen. Überleg den *** in Berlin einzuschalten.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie den Kontakt mit einer Servicemitarbeiterin als unfreundlich empfanden, tut uns leid. Wir möchten Ihnen natürlich einen optimalen Service bieten. Dies kann jedoch nicht bedeuten, dass wir über die Grenzen Ihrer umfassenden Versicherung zahlen. Natürlich steht es Ihnen frei, sich hierzu an andere Stellen zu wenden.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 10. Juli 2015
Preis Leistung OK
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Hallo und Guten Tag,
die Einzelheiten der Abrechnung auf der Rückseite sind mehr als dürftig. Es fehlt jegliche Begründung, warum nur 220,84 Euro rückvergütet wurden.
Meine Rechnung: Gesamt 1.142,99
von *** 350,66 = 792,33 von mir bezahlt an den Zahnarzt.
50% von 792,33 sind bei mir 396,17 Euro und nicht 220,84.
Bitte um Stellungnahme
Viele Grüße
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass wir Ihre Frage telefonisch klären konnten. Auch bei künftigen Fragen und Anliegen sind wir gern unter unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100) für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Netter und zuverlässiger Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juli 2015
Meine Erfahrungen mit Ihrem Kundenservice waren durchweg positiv, allerdings hatte ich auch noch nie irgendwelche sogenannte "Probleme."