Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.458 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. Juli 2015
    Preis Leistung na ja
    sonst alles Ok
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen werden zügig bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Ich habe schon mehrmals Rechnungen zur Erledigung online eingereicht und jedesmal in dem dafür vorgesehenen Feld die Anmerkung "den Betrag bitte direkt an den Aussteller der Rechung überweisen" eingetragen. Mindestens 3 Mal wurde aber der Betrag trotzdem auf mein eigenes Konto überwiesen, so dass ich selbst wieder zusätzliche Arbeit damit hatte. Als Unverschämtheit empfand ich bei meiner letzten diesbezüglichen Reklamation die Ausrede, dies alles sei von einem Computer erledigt worden und der könne leider eine zusätzliche Bemerkung nicht lesen. Wenn schon ein Feld für Bemerkungen vorgesehen ist, sollte man diese bei der Bearbeitung auch berücksichtigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Leider haben wir Ihren Überweisungswunsch in den letzen Abrechnungen nicht berücksichtigt. Hierfür können wir uns nur entschuldigen. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis zu Ihrem Vertrag hinterlegt. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Sehr zügige Abrechnung. Das Geld ist meistens schon vor dem Bescheid auf dem Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Die direkte Bezahlung der eingereichten Rechnungen.
    Der sehr freundliche Service am Telefon.
    Dabei ist keine Fragestellung zu viel.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Seit Jahrzehnten fühle ich mich gut versichert. Meine Erwartung bzgl. der Versicherungsleistungen wurden stets erfüllt. Weiterempfehlung: JA.
    Aber: Mitunter dauern die Abrechnungensabwicklungen m.E. sehr lange und
    Auskünfte des Kundenservice sind nicht immer richtig:.Bei tel. Nachfrage bzgl. Reha nach HüftOp wurde die Dt. Rentevsg. für zuständig erklärt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Dass Sie eine schnellere Erstattung erwarten, können wir aktuell nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig noch schneller bekommen. Dass Sie eine falsche Auskunft durch unseren telefonischen Kundenservice erhalten haben, bedauern wir. Denn ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Mit der Abwicklung der bis heute vorgekommenen
    krankheitsbedingten Krankenhausaufenthalten bin ich und meine Ehefrau ***sehr zufrieden.
    Ihr unternehmen werde ich jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    In meiner Auslandsreise und damit verbundenen Krankenausaufenthalt ist keinerlei Dienstleistung von Ärzten etc. beglichen worden. Ausserdem ist die Aussendienststelle in Wiedenbrück verteten durch *** mit Kundenberatung im Versicherungsfall äusserst schlecht, noch besser vollkommen ungenügend. Im Abschlussfall einer Versicherung wird die Haustür eingerannt, aber Dienstleistungen, oder Beratung werden im umgekehrten Fall keinesfalls gegeben. .Bewertung mehr als üngenügend!!
    Seid Wochen warten wir in dem Fall vom Artzbesuch im Ausland auf Rücksendung der Origal- Rechnung, da die DKV keine Leistung erbringt. Sie wurde mehrmals telef. und auch schriftlich zurück gefordert. DKV wird von unserer Person nicht weiterempfohlen.
    Wir bestehen darauf, dass diese Bewertung im Internet für mindesten 1 Jahr mit Beginn zu sofort im Internet auf der Webseite der DKV erscheint
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, tut uns leid. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Die Originalbelege haben wir Ihnen bereits im Mai 2015 zugeschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, schicken wir Ihnen gern eine Kopie zu. Die Kosten für den Krankenhausaufenthalt im Ausland konnten wir nicht übernehmen. Hierfür haben Sie mit uns keine Leistungen vereinbart. Wir können Ihnen aber die Kosten zahlen, die nach den vertraglichen Vereinbarungen versichert sind. Sie sollen sich auch von unseren Außendienstpartnern gut betreut fühlen. Sollte das nicht der Fall sein, dann melden Sie sich bitte bei uns. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
    sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Alles OK
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollte es doch einmal Fragen oder Unstimmigkeiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team