Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Seit Jahrzehnten fühle ich mich gut versichert. Meine Erwartung bzgl. der Versicherungsleistungen wurden stets erfüllt. Weiterempfehlung: JA.
Aber: Mitunter dauern die Abrechnungensabwicklungen m.E. sehr lange und
Auskünfte des Kundenservice sind nicht immer richtig:.Bei tel. Nachfrage bzgl. Reha nach HüftOp wurde die Dt. Rentevsg. für zuständig erklärt.
Über die 5 Sterne haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank! Dass Sie eine schnellere Erstattung erwarten, können wir aktuell nachvollziehen. Wir gehen davon aus, dass Sie Ihr Geld künftig noch schneller bekommen. Dass Sie eine falsche Auskunft durch unseren telefonischen Kundenservice erhalten haben, bedauern wir. Denn ein optimaler Kundenservice ist uns besonders wichtig.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Mit der Abwicklung der bis heute vorgekommenen
krankheitsbedingten Krankenhausaufenthalten bin ich und meine Ehefrau ***sehr zufrieden.
Ihr unternehmen werde ich jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
In meiner Auslandsreise und damit verbundenen Krankenausaufenthalt ist keinerlei Dienstleistung von Ärzten etc. beglichen worden. Ausserdem ist die Aussendienststelle in Wiedenbrück verteten durch *** mit Kundenberatung im Versicherungsfall äusserst schlecht, noch besser vollkommen ungenügend. Im Abschlussfall einer Versicherung wird die Haustür eingerannt, aber Dienstleistungen, oder Beratung werden im umgekehrten Fall keinesfalls gegeben. .Bewertung mehr als üngenügend!!
Seid Wochen warten wir in dem Fall vom Artzbesuch im Ausland auf Rücksendung der Origal- Rechnung, da die DKV keine Leistung erbringt. Sie wurde mehrmals telef. und auch schriftlich zurück gefordert. DKV wird von unserer Person nicht weiterempfohlen.
Wir bestehen darauf, dass diese Bewertung im Internet für mindesten 1 Jahr mit Beginn zu sofort im Internet auf der Webseite der DKV erscheint
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, tut uns leid. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Die Originalbelege haben wir Ihnen bereits im Mai 2015 zugeschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, schicken wir Ihnen gern eine Kopie zu. Die Kosten für den Krankenhausaufenthalt im Ausland konnten wir nicht übernehmen. Hierfür haben Sie mit uns keine Leistungen vereinbart. Wir können Ihnen aber die Kosten zahlen, die nach den vertraglichen Vereinbarungen versichert sind. Sie sollen sich auch von unseren Außendienstpartnern gut betreut fühlen. Sollte das nicht der Fall sein, dann melden Sie sich bitte bei uns. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Alles OK
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollte es doch einmal Fragen oder Unstimmigkeiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team