Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Die Leistungen und die Geschwindigkeit der Abwicklung waren sehr gut.
Die Verständlichkeit der Informationen zur Freigabe der Behandlung könnte etwas besser sein.
In jedem Fall sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Klartext ist uns besonders wichtig. Wir versuchen so kundenfreundlich und verständlich wie möglich zu schreiben. Denn "Versichern heißt verstehen". Wenn Fragen offen sind oder Sie noch Informationen benötigen, sprechen Sie uns einfach an. Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 17. Juli 2015
Ich bin derzeit mit allen Versicherungen bei der ERGO zufrieden.
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 17. Juli 2015
Klasse!
Bewertung Unfallversicherung vom 17. Juli 2015
Angebot der Rehaleistung sind super!
Bewertung Kulanzleistung Rechtsschutzversicherung vom 17. Juli 2015
Die persönliche Betreuung und Beratung durch unsere Versicherungsmitarbeiterin.
Diese Mitarbeiterin kann man jedem Neukunden empfehlen.
Der DAS steht jedem Kunden in allen Lage hilfreich zur Seite.
Dank des DAS haben wir einen langen Kündigungsstreit zur vollen Zufriedenheit beendet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Habe gute Erfahrung mit der Online Einreichung der Rechnungen und Belege gemacht.
Postfachnutzung könnte m.E. optimiert werden. Beispiel Belege wegwerfen bzw. sortieren ist kompliziert.
Frage, ob ich Orginalbelege aufheben muss bzw. noch Post (also die Abrechnung) erhalte, wurden weder vom Callcenter, noch im Portal beantwortet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ nutzen. Dies soll Ihnen die Rechnungseinreichung erleichtern. Dennoch müssen die Belege gescannt und sortiert werden. Zu den Rezepten brauchen wir immer Vor- und Rückseite. Die Originalbelege brauchen wir nicht. Haben Sie noch Fragen hierzu? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Leistungsanträge werden zügig und problemlos bearbeitet, telefonisch ist die DKV leicht zu erreichen;
Als bei der Beihilfestelle der Antrag verloren gegangen war, hat die DKV rasch alle Original-Belege, auch die, die nach einem längeren Zeitraum schon eingescannt waren, zugeschickt - der Service stimmt also.
Individuell zugeschnittene Verträge sind möglich (was vor 40 Jahren bei der DKV noch nicht war).
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung von
Leistungsanträgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
Schnell und unkompliziert