Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Seit meiner Jahrzehnte andauernden Mitgliedschaft hatte ich bisher keinerlei Probleme. Fragestellungen wurden sowohl direkt vom Kundenservice wie auch von der Agentur vor Ort beantwortet.
Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall die Bearbeitungsdauer der Leistungsanträge, die selten unter drei Wochen liegen. Bei höheren Beträgen, die nicht in jeden Falle vorab geleistet werden können, erfolgen entsprechende Mahnungen der Leistungserbringer.
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Für Ihre bisherigen Anträge in 2015 haben wir 9 bis 14 Arbeitstage für die Bearbeitung gebraucht. Dennoch: Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Seien Sie daher versichert, dass wir bereits Maßnahmen eingeleitet haben, um unsere Bearbeitungsdauer kontinuierlich zu verbessern.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Leistungsanträge wurden bisher in der Regel relativ zügig bearbeitet. Die Erstattung der Rechnungen für stationäre Behandlungen erfolgte stets gleichzeitig mit der Antwort auf den Leistungsantrag..
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 05. August 2015
ohne Bewertung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
schnelle bearbeitung der eingereichten unterlagen - keine beanstandungen - guter service
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 05. August 2015
ohne Bewertung
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 05. August 2015
XXL
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 05. August 2015
ohne Bewertung
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 05. August 2015
Ich bin voll und ganz mit dem Produkt der Ergo zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
Ich gebe im Krankenhaus meine Karte ab und alles läuft automatisch. Liegt kein Notfall vor, rufe ich vorher an und bekomme sofort eine Zusage, wenn die ärztliche Indikation per Fax vorliegt. Ich wüsste nicht, was man da verbessern könnte. Die Zusatzversicherung habe schon seit meinem 18. Lebensjahr.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
unprofessionell, alles dauert viel zu lange, zu teuer - auch gemäß einer aktuellen Studie, zu grosser Verwaltungsapparat - aber schlecht im Service!!!!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Für unsere Fehler in der Vergangenheit bitten wir Sie um Entschuldigung. Auch wir finden die Bearbeitungszeiten sind zu lang. Deshalb leiten wir einige Maßnahmen ein, damit sie sich wieder verkürzen. Wir hoffen, dass wir Ihren Erwartungen in Zukunft gerecht werden. Ihr ERGO Team