Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Die Bearbeitung dieses Versicherungsfalls dauert einfach noch zu lange.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie mussten recht lange auf eine Reaktion unsererseits warten. Doch bitte bedenken Sie, dass Sie Ihren Versicherungsfall während des Poststreiks gemeldet haben. Dieser hatte einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Bearbeitungszeit. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Die Kostenerstattung läuft meist problemlos ab. Manchmal etwas zu langsam. Bei Rückfragen hat man fast immer kompetente und freundliche Ansprechpartner. Die Variabilität der ambulanten Zusatzversicherung ist nur befriedigend. So kann man nicht genau maßschneidern. Eine Aufstockung z.B. des Zahntarifs war nicht möglich, da ich sonst einiges doppelt versichert hätte. Zum bestehenden Vertrag jedoch war immer alles top.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns positiv bewertet. Vielen Dank hierfür. Sie haben die besten Ergänzungstarife versichert. Leider können wir Ihnen neben dem bestehenden Versicherungsschutz keine weiteren Tarife anbieten. Denn Sie sagen es schon selbst, wären Sie teilweise doppelt versichert. Das darf aber nicht geschehen. Deshalb können wir Ihnen keine anderen Tarife anbieten. Es freut uns, dass Sie mit allen anderen Dingen zufrieden sind. Danke für die lobenden Worte. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Die Leistungsaufstellungen wurden im Laufe der Jahre immer übersichtlicher. Eine Verbesserung ist m. E. nicht mehr möglich.
Die Bearbeitungszeiten könnten noch verkürzt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Viele Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht. Auch wir finden, dass die earbeitungszeiten einfach zu lang sind. Deshalb arbeiten wir daran. Denn wir möchten Ihre Erwartungen erfüllen. Ihr ERGO Team