Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
der Service hat sich gut eingespielt. Bei der Leistungsabrechnung sollte das Datum des Leistungsauftrags angegeben werden . Das würden den Überblick erleichtern
Sie haben uns mit gut bewertet. Vielen Dank dafür. Sie sind mit unserem Service zufrieden. Das freut uns. In der Vergangenheit haben wir das Datum des Leistungsauftrages angegeben. Hierauf haben unsere Kunden nicht so viel Wert gelegt. Deshalb haben wir andere Daten in den Leistungsauftrag aufgenommen. Es tut uns leid, dass nun Ihrem Wunsch nicht mehr entsprochen wird. Ihr ERGO Team.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
zügige und korrekte Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Das Einreichen der Rechnungen über die DKV-Rechnungsapp ist ein wirklich gelungener Service und beschleunigt die Rechnungsabwicklung enorm. Vielen Dank dafür!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Rasche Reaktion und Vetragsgemässe Erstattung der Leistungen bei DKV funktionieren seit Jahren einwandfrei
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
reibungsloser Ablauf
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
BIs jetzt war die Leistungsabrechnung immer unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Schnelle Bearbeitung meiner Anträge zur Auszahlung meines Krankenhaustagegeldes
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 19. August 2015
alles gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Die Kommunikation wird online durchgeführt und ist somit umweltfreundlich und unkompliziert. Die Bearbeitungszeit ist ok. Die Erreichbarkeit ist gegeben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Krankenkasse.
Manchmal gibt es Schwierigkeiten bei der Übernahme
einzelner Leistungen. Aber das ist wohl generell so in
unserem Gesundheitswesen. Oft ist mir die Dauer der
Leistungsabrechnung zu lange, besonders wenn es
sich um höhere Rechnungen handelt. Ich muss den Betrag dann lange auslegen, was mir nicht gefällt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Einige Leistungen sind nicht versichert, dann können wir die Kosten nicht zahlen aufgrund vertraglicher Vereinbarungen. Unsere Bearbeitungsdauer ist zu lang. Das wissen wir. Deshalb haben wir schon viele Maßnahmen eingeleitet. Denn wir möchten, dass Sie auch wieder mit diesen Zeiten zufrieden sind. Ein Tipp: Vielleicht möchten Sie Ihre Rechnungen online einreichen? Dann registrieren Sie sich im Internet in unserem Kundenbereich unter "Meine Versicherung". Dann entfällt sowohl der Postweg als auch das Porto. Bei technischen Problemen können Sie diese Telefonnummer anrufen: 0800 3746 016. Ihr ERGO Team