Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
bin bes.zufrieden mit der digitalen Leistungsabrechnung - praktisch von zu hause aus und schnelle Bearbeitung + Überweisung.
Schade, daß das Online-Postfach nur genutzt werden kann, wenn über eine Mobilfunk-Nummer ein Kontakt hergestellt werden kann. Ich habe aber kein Mobiltelefon. da sollte es eine andere Möglichkeit geben.
Bei Ihrer Leistungspost handelt es sich um sehr sensible Gesundheitsdaten. Diese machen einen besonderen Datenschutz erforderlich. Um einen unberechtigten Zugriff auf Ihre Daten zu verbeiden, ist Ihre digitale Leistungspost mit einem SMS-Kennwort geschützt. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Regelung nicht umgehen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 02. September 2015
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Bewertung Hausratversicherung vom 02. September 2015
Die Freundlichkeit und die Beratung waren einfach sehr gut. Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen. Weiter so !!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Meine Erfahrungen mit der DKV in den letzten Jahren bis Heute sind absolut positiv, sehr gute telefonische Beratung, zeitnahe Leistungsabrechnungen.
Bisher nur zufriedenstellend.
Kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Die Zeitspanne von Erstattungsantrag bis Leistungsabrechnung ist sehr gut (bisher ca. eine Woche). Die Überweisung auf das Konto ist ok.
Negativ: Die Bewilligung von Hilfsmitteln hat sehr lange gedauert. Außerdem wird die Telefonnummer meiner Mutter an die Lieferanten zwecks Terminvereinbarung weitergegeben, obwohl ich aufgrund ihrer Erkrankung gebeten habe, alles nur über mich laufen zu lassen.
Das ist ärgerlich und umständlich.
Aber die bisherige Abwicklung gesamt ist gut. Die Telefonkontakte waren sehr gut und ausgesprochen freundlich.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Gerade in schwierigen Zeiten wollen wir unsere Versicherten besonders unterstützen. Dass uns das diesmal nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie künftig wieder zufriedenstellend betreuen. Ihr ERGO Team