Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Eine deutliche Verbesserung würde eine kürzere Bearbeitungszeit darstellen. Besonders zufrieden bin ich mit der Akzeptanz der Leistungen.
Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Bei dem Punkt Bearbeitungszeit sind wir Ihrer Meinung: Auch wir finden diese momentan zu lang. Seien Sie versichert: Wir haben bereits Maßnahmen in Angriff genommen, um diese kontinuierlich zu verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
In letzter Zeit ist mir die Länge der Bearbeitungszeit meiner eingereichten Rechnungen aufgefallen?! Meinen Unmut über die zweimalige Befragung zu den Einkommensverhältnissen habe ich Ihnen mitgeteilt und bei der nächsten Befragung um einen Freibriefumschlag gebeten! Der Service bei Anrufen ist kompetent und freundlich!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Bei Fragen zeichnet sich die DKV durch kompetente Mitarbeiter aus, die Probleme umgehend klären.
Eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen für eine Kostenerstattung ist allerdings nicht akzeptabel.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihren letzten Antrag haben wir 17 Arbeitstage gebraucht. Wir geben Ihnen Recht: Dies ist verbesserungsfähig. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
bin rundherum zufrieden; die Leistungen der DKV
entsprechen ohne Hin- und her den Vertragsvereinbarungen; die Leistung für Hilfsmittel wurden großzügig gewährt (Hörgerät);
Verbesserung : die Zahlungsfrist für Ersatzleistungen
auf den früher geübten - kürzeren Standard-
zurückführen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Ihren Hinweis auf die Bearbeitungsdauer verstehen wir. Wir arbeiten kontinuierlich an deren Verbesserung. Daher sind wir sicher, Ihnen bald wieder den früheren Standard bieten zu können. Ihr ERGO Team