Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Die Bearbeitung der eingereichten Belege dauert mir zu lange. Das Tarifsystem ist nicht voll transparent
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten derzeit an der Optimierung der Arbeitsabläufe, damit wir künftig Ihre Leistungsanträge schneller bearbeiten können. Als privater Krankenversicherer bieten wir eine Vielzahl an Tarifen an. Haben Sie Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz? Dann rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Ich habe zum ersten Mal die elektronische Übermittlung von Arztrechnungen für die Erstattung gewählt. Sowohl die technische Durchführung auf der web Seite als auch die prompte Erledigung mit Anschreiben und Erstattung in kurzer Zeit verdienen die Bewertung sehr gute Kundenbetreuung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Super Einfach und schnelle abwicklickung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
einfache Einreichnung, klare Rückmeldung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
unsere Fragen wurden schnell u. detailiert beantwortet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Generell Gute Leistungsabrechnung
lange Reaktionszeiten. Reaktionszeit der KV meiner Frau i.d.R. deutlich kürzer, teilweise innerhalb einer Woche. Hier ca. 3-4 Wochen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
sehr einfache und problemlose Abwicklung.....Rechnung an Assekuranz eingeschickt und dann ca. 3-4 Wochen auf Bescheid bzw. Überweisung gewartet, schneller habe ich einen Versicherungsfall noch nicht gelöst bekommen, von daher von mir eine absolute Empfehlung für die DKV..
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Seit über 45 Jahren DKV Mitgliedschaft bin ich noch nicht enttäuscht worden über den Service- und die Leistungs-abrechnungen im Schadensfall. Gelegentliche Nach- fragen telefonischer Art, wenn ich Unklarheiten zu Leistungsabrechnungen hatte, wurde mir in verständ-licher, sachlicher und überzeugender Weise dargelegt.
Auch meine Anfrage auf eine Erweiterung der Kranken-versicherung ist kompetent und fachlich überzeugend dargelegt worden sodass mir die Ablehnung der Erweiterung verständlich und nachvollziehbar ist.
Eine Weiterempfehlung der DKV meinerseits jederzeit.
Ein Punkt, der mich heute noch ärgert ist, dass ich zu Beginn der Mitgliedschaft nicht daran gedacht habe einen zusätzlichen Abschluss für eine Kur abzuschließern, der nicht wie nach einem Schadensfall stationärer Art genemigt wird.