Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Ich habe auf die Bearbeitung meines online-eingereichten Leistungsantrages mehr als 3 Wochen gewartet. Das ist für mich als Rentnerin einfach zu lange.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass Sie sich – gerade bei höheren Rechnungsbeträgen – eine zeitnahe Bearbeitung wünschen. Deshalb sind wir bemüht, dass Sie die versicherten Leistungen innerhalb von 14 Tagen erhalten. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir leider nicht garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
schnelle und problemlose Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Die Abwicklung der Kostenrückerstattung erfolgt prompt.
Wir sind mit der DKV sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Optimale schnelle Bearbeitung durch Webzugang und nachvollziehen aller Vorgänge und den Stand der Bearbeitung.
Im "Notfall" steht immer eine sofort erreichbare Telefon-Nr. zur verfügung.
Verbesserungen habe ich momentan keine Anregung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
bin bes.zufrieden mit der digitalen Leistungsabrechnung - praktisch von zu hause aus und schnelle Bearbeitung + Überweisung.
Schade, daß das Online-Postfach nur genutzt werden kann, wenn über eine Mobilfunk-Nummer ein Kontakt hergestellt werden kann. Ich habe aber kein Mobiltelefon. da sollte es eine andere Möglichkeit geben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Bei Ihrer Leistungspost handelt es sich um sehr sensible Gesundheitsdaten. Diese machen einen besonderen Datenschutz erforderlich. Um einen unberechtigten Zugriff auf Ihre Daten zu verbeiden, ist Ihre digitale Leistungspost mit einem SMS-Kennwort geschützt. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Regelung nicht umgehen können. Ihr ERGO Team