Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.318 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Sehr geehrte Damen und Herren!
    Ich bin mit meiner Zusatzversicherung super gut zufrieden.
    Ihr Mitarbeiter hat mich gut beraten und dadurch überzeugt.
    Alles gut !!
    Was nicht gut ist, das ist der Service in den einzelnen Krankenhäusern. Ich weiß das ist hier nicht das Thema, aber wenn ich schon einmal dabei bin.
    Das Bergmannsheil Knappschaftskrankenhaus in Gelsenkirchen Buerwird mit Ihnen abrechnen für Leistungen die ich nicht erhalten habe.
    Man wollte mich unbedingt auf ein 3-Bettzimmer schieben. An eine Zeitung war überhaupt nicht zu denken und von dem ganzen anderen Service der mir zu gestanden hätte (auch ohne Chefarztbehandlung) war erst gar nicht die Rede.
    Sorry, aber das mußte ich jetzt loswerden.

    Trotz alledem ist meine Zusatzversicherung Spitze.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Dass Ihr letzter Krankenhausaufenthalt nicht angenehm war, tut uns leid. Leider haben wir keinen Einfluss auf das Angebot oder die Behandlung des jeweiligen Klinikums. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Genesung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Zügige Bearbeitung. Stets freundliche Beratung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Es erfolgte eine zügige Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Wegen eines längeren stationären Aufenthalts im Krankenhaus, möchte ich für das Angebot "die Leistungslotsen" die volle Sternezahl vergeben. Dieser Service der direkten Zahlung an den Leistungserbringer ist eine enorme Entlastung, danke dafür!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Schnelle Bearbeitung und genaue Auskünfte
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 04. September 2015
    Ich habe meinen Versicherer gewechselt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Die Erläuterungen zu den Hinweisnummern sind manchmal nicht verständlich.
    Sehr posetiv ist der Kontakt zu dem zuständigen Gebietsrepresentanten. Dieses ist im Ausland sehr wichtig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Hinweise möglichst klar zu gestalten. Sollte dieser einmal für Sie nicht verständlich sein, zögern Sie bitte nicht, bei uns nachzufragen. Wir sind gern für Sie da. Wir freuen uns, dass Sie sich auch im Ausland gut bei uns aufgehoben fühlen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Die Bearbeitung der Anträge dauert zu lange - 2-3 Wochen.
    Ihr online Angebot ist uninteressant, das einscannen der Rechnungen ist viel zu zeitaufwändig
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie kein Interesse an unserem Angebot haben, Ihre Anträge online bei uns einzureichen. Natürlich können Sie uns gern weiterhin Ihre Anträge per Post schicken. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch können wir Ihre Kritik verstehen. Auch wir finden die Bearbeitungszeit verbesserungsfähig. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen eingeleitet, um diese zu verkürzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    War zufrieden, dass auch solche Leistungen enthalten sind . Die Bearbeitungszeit war zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Natürlich wollen wir Sie auch mit unserem Service überzeugen. Wir sind uns sicher, dass uns dies in Kürze gelingt und wir Ihre Leistungsanträge wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Meine DKV Versicherung besteht schon sehr lange und ich bin sehr zufrieden, da die Abwicklung meist sehr schnell geht. Der Kundenservice, den ich bei einer Unstimmigkeit in Anspruch nehmen musste, war freundlich und die Sache wurde umgehend berichtigt! Ich bin froh das ich auf meinen Versicherungsvertreter der ERGO (damals noch Victoria) gehört habe und abgeschlossen habe.