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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Zügige und problemlose Abwicklung der Schadensfälle
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Nach langen Jahren der Leistungsfreiheit benötige ich seit einigen Jahren kostspielige Hilfe. Ich fühle mich fair behandelt und die Zahlung der Leistungen erfolgt in vertretbarer Zeit.
Als Anregung: Für direkt abgerechnete Leistungen mit dem Dienstleister erhalte ich nur eine Zahlungsanzeige, kann also die abgerechneten Leistungen nicht einsehen.
Ja, ich würde die DKV weiterempfehlen
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Bewertung Glasversicherung vom 10. September 2015
Einfach verständliche Police.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Meine Frau ist seit zwei Jahren ernsthaft erkrankt. Die anfallenden Rechnungen sind bisher zeitnah erstattet worden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Prompte Kontaktaufnahme; das Gefühl "Relax,we care for you!"; beste Hilfestellung und Auskunft per Telefon
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Mit der Kassenleistung und dem online Service sehr zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen ist die etwas verzögerte Bearbeitung nach Rechnungseingang. Trotzdem 5 Sterne
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Problemlose und sehr schnelle Abwicklung der KH-Rechnung unter Nutzung der Online-Abrechnung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
was soll ich schreiben, wenn alles OK ist ?
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Erstattung der eingereichten Rechnungen:
Dies hat sich ENORM verbessert. FR eingereicht und
am nächsten FR schon auf dem Konto.
2009 hatte ich teilw. üb. 5 Wochen warten müssen..
Hier grosses Lob an die Leistungslotsen. Da hat sich
wirklich einiges getan und ist lobenswert.
Korrekturen bei Leistungsabrechnungen:
Hier wäre es sinnvoll, über das Internet eine Rückfrage
zu halten, dann wäre der interne Aufwand wesentlich
geringer. Anlass: fehlende Seite vom Scanner, da ein
Apotheken-Stempel /Bestätigung fehlte.
Allerdings kam die Korrektur dann doch sehr schnell.
Stellungnahmen erfolgen i.d.R. recht schnell, ich möchte
hierüber nicht klagen. Selbstverständlich hatte ich auch
schon Leistungsablehnungen und musste nachfassen.
GENERELL muss ich aber die Damen und Herren
Leistungslotsen doch loben, denn da hat sich in den
Jahren ab 2009 doch einiges verbessert und sich als
nützlich erwiesen. Eine Rechnungs-Regulierung inner-
halb einer Woche finde ich bestens und angemessen.
WEITER SO.
Stuttgart, den 10.9.2015
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2015
Mit der zügigen Bearbeitung meiner Leistungsanträge
bin ich sehr zufrieden und werde die DKV weiter-
empfehlen. Besser kann die Leistungsabrechnung
nicht sein. Dankesehr!