Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 07. Oktober 2015
Ich habe jüngst eine Versicherung bei der ERGO/DAS abgeschlossen, in Ihrem Anschreiben, was Sie mir mit den Vertragsunterlagen zuschickten, baten Sie mich, diese Versicherung zu bewerten: "Innerhalb der nächsten 30 Tage haben Sie die Möglichkeit das Versicherungsprodukt unter [dieser Adresse] zu bewerten."
Wie aussagekräftig wäre eine Versicherungsbewertung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss??? Vermutlich GAR NICHT.
Diese Art der Bewertung wäre doch erst sinnvoll und aussagekräftig, wenn ich tatsächlich schon einige Zeit versichert bin, ggf. schoneinmal einen Schaden hatte und/oder Ihre Hilfe brauchte. Oder sehe ich das falsch?
Ich MUSSTE Sterne vergeben, sonst hätte ich diesen Text nicht abschicken können, deswegen habe ich mich ersteinmal für die Mitte (3 Sterne) entschieden, lieber hätte ich aber GAR KEINE Bewertung abgegeben und trotzdem diesen Text gepostet.
Wir bedanken uns sehr bei Ihnen für ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben.
Für uns sind alle Erfahrungen unserer Kunden wichtig. Bereits bei dem ersten Kontakt mit der ERGO, der Beratung und einem Vertragsabschluss sammeln Sie bereits Eindrücke. Wir interessieren uns auch sehr dafür, ob Sie mit unseren Versicherungsprodukten zufrieden sind. Konnten wir alle Wünsche für einen umfassenden Versicherungsschutz berücksichtigen? Oder gibt es Verbesserungen und Erweiterungen, die Sie sich für den Umfang unserer Versicherungen wünschen. Aus diesen Gründen ist eine Bewertung zum Vertragsbeginn für uns bereits sinnvoll.
Selbstverständlich bitten wir unsere Kunden auch nach einer Schadensbearbeitung um eine Bewertung. Dadurch möchten wir einen Rund-um-Einblick in die Erfahrungen unserer Kunden erhalten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Die Bearbeitung für Leistungsabrechnungen erfolgt
zügig und zeitnah.
Ich bin mit meiner Frau seit über 20 Jahren bei der DKV voll versichert und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich würde sie meinen Freunden und Bekannten empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Seit 60 Jahren bin ich bei der DKV privat versichert. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auch weiteremphehlen. Die Mitarbeiter haben sich in den letzten Jahen merklich kundenorientierter entwickelt; sie müssen sich dem Wettbewerb heute wohl mehr stellen, was die Versicherten erfreut. - Eine denkbare Verbesserung könnte die Einführung der Fungibilität der Alterungsrückstellungen sein. Aber das bleibt wohl ein Traum, weil man sich immer noch hinter der Personifizierungsunmöglichkeit versteckt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Ich habe auf dem Postweg mit DKV wegen eines Krankenhausaufenthaltes kommuniziert, darüber hinaus auch wegen einer Zahnbehandlung, und bin immer problemlos und zuvorkommend innerhalb akzeptabler Zeitfenster "bearbeitet" worden und kann die DKV deswegen vorbehaltlos weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank dafür
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