Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.465 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Anträge auf Erstattung werden in der Regel innerhalb von einigen Tagen bearbeitet, dass finde ich kundenfreundlich.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 27. April 2022
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Innerhalb einer Woche vom Einreichen des Antrags bis zur Leistungsabrechnung, das ist Spitze.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 27. April 2022
    Habe noch keine Erfahrung, bin aber beruhigt, da ich nun versichert bin.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Bearbeitungsdauer akzeptabel. Gewohnt transparente Kommunikation. Dies bezieht sich auf einen über das Onlineportal eingereichten Leistungsantrag. Über die DKV App ist die Bearbeitungszeit nochmals signifikant schneller.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Durch meine Krankenhaus -Zusatzversicherung bekam ich wegen meines Tarifs immer ein Einzelzimmer bzw. ein EZ auf einer Komfortstation und hatte die freie Arztwahl z.B. die Chefarztbehandlung. Die Bezahlung verlief schnell, komplikationslos und direkt zwischen der Klinik und der DKV.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 27. April 2022
    Wir sind rundum zufrieden.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Ich bin seit über 40 Jahren bei der *** jetzt DKV, versichert.
    In der ganzen Zeit gab es keine Beanstandungen. Die Abrechnungen waren korrekt und das Geld traf ohne weitere Verzögerungen ein.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Versicherung und empfehle sie gern weiter.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Leistungsanträge können komfortabel über die App eingereicht werden. Diese werden zügig bearbeitet. Evtl.Probleme und Fragen haben sich über die Servicenummer bisher immer unkompliziert klären lassen.
    Ich vergebe hier nur 4 Sterne, weil bei der Einreichung über die App keine geräteübergreifende Korrespondenz möglich ist.
    Ich verwende mein Handy und/oder ein Tablet (beides Android) und sehe die Vorgänge nur auf dem Gerät, mit welchem ich die Einreichung gemacht habe.
    Im Onlinepostfach wiederum sehe ich nicht die eingereichten Dokumente.
    Das heißt, die komfortable Einreichung ist nur über die App möglich, um die Abrechnung dann aber einzusehen benötige ich wiederum das Online Postfach.
    Es sollte doch möglich sein die Kommunikation und auch die Abrechnung geräteübergreifend darzustellen.
  • Bewertung Service vom 27. April 2022
    Stets problemlose Abwicklungen.
    DKV empfehle ich weiter.