Bewertung Service vom 04. Mai 2022
Wenn man endlich durch gekommen ist, sind die Sacharbeiter freundlich, hilfsbereit und helfen die Wünsche um zusetzen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter einem guten Kundenservice verstehen wir auch, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich anzunehmen. Bei einem erhöhten Anrufvolumen ist dies aber leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserer Erreichbarkeit überzeugen können. Alternativ bieten wir auch einen Rückruf-Service oder einen „live-Chat“ an? Sie finden die Button auf unserer Homepage www.dkv.com. Dort können Sie selbst wählen, wann Sie unseren Anruf wünschen oder Sie kommunizieren gleich im live Chat mit uns.
Bewertung Service vom 04. Mai 2022
stets zufrieden mit der Bearbeitung der Anträge.:
empfehlenswert !
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 04. Mai 2022
Die Ergo Haftpflichtversicherung ist umfangrieicher und kostengünstiger als meine bisherige.
Bewertung Hausratversicherung vom 04. Mai 2022
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Bewertung Service vom 04. Mai 2022
Die DKV ist seit der Wende teuer ist kleinlich. Abrechnungen dauern selbst über das Online Portal mindestens 3 Wochen.
Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DKV krankenversichtert im Volltarif . Leider ist es mir unmöglich eine fremde Krankenversicherung zu wählen. Hier sollte der Gesetzgeber zügig etwas ändern. Derartige Knebelverträge sind heute nicht mehr zeitgemäß.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können.
Bewertung Service vom 04. Mai 2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 04. Mai 2022
Schnelle Abwicklung