Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und freundlich, bei Fragen zu den Abrechnungen sachlich und schnell.
    Problematisch wird es, wenn man Fragen zum Tarif und zu Erhöhungen hat. Das System der verschiedenen Tarife ist völlig unübersichtlich und nicht transparent. Man bekommt zwar alternative Tarife angeboten, die sich aber oft nicht vergleichen lassen. Bei weiteren Nachfragen wurde an den regionalen Mitarbeiter verwiesen, der Tarife anbot, die noch weniger vergleichbar waren, und sich auf Nachfragen überhaupt nicht mehr gemeldet hat
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei Ihnen. Es freut uns, wenn wir Sie künftig auch bei der Beratung von unserem Service überzeugen können.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 03. Mai 2022
    Ich wurde ausführlich beraten und es wurde sich bei jedem Besuch ausreichend Zeit für meine Fragen genommen.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Sehr einfache und verständliche Beantragung, schnelle und transparente Bearbeitung - beispielhaft!
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Unkompliziertes Einreichen der Arztrechnungen bzw. Rezepte.
    Meist zügige Bearbeitung der Leistungsfälle.

    Würde Sie weiterempfehlen!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 03. Mai 2022
    Keine Erfahrung
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Antrag innerhalb von 3(!!!) Tagen abschließend bearbeitet:
    So schnell hab ich das noch nie erlebt!
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Schnelligkeit der Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Abrechnung innerhalb von 5 Tagen erledigt, super !
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    mir ist aufgefallem daß der Bearbeitung meiner Anfragen und auch der Bearbeitung meiner Rechnungen
    viel schneller geht. Der Telefonische Kundendiens war immer sehr gut, und trotz Pandemie haben die Mitarbeiter*innen dieser hohen Standard aufrecht gehalten Kompliment
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Sowohl der allgemeine Kundenservice (Nachfragen meinerseits, Aufklärung etc.) als auch die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Leistungsabrechnung ist einwandfrei. Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben.