Bewertung Service vom 07. Juni 2022
Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit der DKV um mein Geld für eine implantierte Zahnoperation. Ich glaube, ich habe in 2 Jahren mindestens 6 Mal die Papiere geschickt und 10 Mal angerufen. Mir wird immer gesagt, dass ich der *** beweisen muss, dass sie nicht zahlen will. Ich hatte Angst vor allem, was sie brauchen, und ich bekomme immer noch eine Antwort in der Mail, dass sie mir ***% des Betrags nicht zahlen. Ich denke, ich werde DKV aufgeben.
Ich kann nicht -1 sterne geben.
Zu der von Ihnen geschilderten Sachlage haben wir Ihnen mehrfach geschrieben und mit Ihnen telefoniert. Der Antrag ist abschließend bearbeitet. Schade, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin gern für Sie da.
Bewertung Service vom 07. Juni 2022
Leider wurde nicht auf das extra schriftlich angegebene Konto überwiesen!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Wir hoffen, Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen zu können.