Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
schnelle und unklomplizierte Rechnungsbegleichung.
freundliche Mitarbeiter
Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Eingereichte Rechnungen werden zügig bearbeitet und Erstattungen umgehend überwiesen.
Die Formulare wie der gesamte Schriftverkehr sind verständlich und freundlich formuliert.
Die digitale Übermittlung der einzureichenden Unterlagen an die DKV mittels Online-Transfer ist praktisch, weil schnell und portofrei. Das bereitgestellte Internet-Tool ist selbst für einen Senior wie mich (nach anfänglichem Zögern) gut bedienbar.