Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Mit dem Kundenportal ist die Einreichung der Abrechnung wesentlich einfacher geworden. Auch die Papierflut versuche ich schon bei der Rechnungszusendung einzudämmen.
Der Service ist sehr gut gemacht und wir sind immer informiert. Da wir zwei Einreichungen meistens an einem Tag haben, wäre eine Kennzechnung von Vorteil, damit der Bezug zum Ergebnis schneller hergestellt ist. Vielen Dank an die DKV als sehr gute Krankenversicherung.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Unfallversicherung vom 22. August 2019
Die Flexibilität gefällt mir sehr gut, auch was alles einem geboten wird finde ich sehr gut . Ich würde es jederzeit jedem weiter empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Korrekte und nachvollziehbare sowie zeitnahe Leistungsabrechnung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Die elektronische Abwicklung klappt sehr gut.
Bewertung Hausratversicherung vom 22. August 2019
Hausratversicherung mit guten Konditionen. Bin von der *** zur Ergo gewechselt und habe des nicht bereut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Einreichung (hochladen) von Rechnungen etc. und Leistungsabrechnung alles Online. Kein Postversand.
Kurze (tlw. sehr kurze) Bearbeitungszeiten für die Leistungsabrechnung.
100% Weiterempfehlung.
Bewertung Hausratversicherung vom 22. August 2019
Wir sind rundum zufrieden mit den Produkten und Leistungen der Ergo.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Ich bin mit Allem absolut zufrieden!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Super Service, sehr sehr schnelle Bearbeitung und immer behilflich, stand mit der DKV noch nie im Regen, vielen Dank.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. August 2019
Mit der Darstellung der Abrechnung, wie auch dem Leistungsumfang bin ichsehr zufrieden.
Ich wünschte mir allerdings, dass der Zeitraum zwischen Einreichung und Abrechnung erheblich kürzer wäre. 14 Tage und oftmals mehr sind mir einfach zu lang. Ich halte die vom Recnungssteller vorgegebenen Zahlungsziele ein erhalte aber immer wieder eine Abrecnung erst nach meiner Zahlung - meine Prämie wird mir aber pünktlich am 1. jeden Monats abgebucht, für einen Rentner bedeutet das immer wieder eine Doppelbelastung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback gegeben haben. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig noch schneller abzurechnen. Dass Sie Ihr Geld schnell bekommen, ist immer unser Ziel. Ihr ERGO Team