Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
Die Bearbeitung meiner Rechnung dauerte 3 Monate, obwohl ich mehrfach telefonisch nachgefragt und Emails geschrieben hatte. Immer wurde versprochen, dass sich um mein Anliegen gekümmert würde, doch leider war das erst sehr spät wirklich erfolgreich. Nun wurde mir eine Summe überwiesen, die vermutlich auch noch falsch ist...
Schon fraglich, wenn sogar im Anschreiben darauf hingewiesen wird, dass die "automatisierte Entscheidung" angefochten werden kann. Rechnet man damit, dass diesen Hinweis nicht so viele lesen und dadurch gespart wird, weil vielleicht nicht so versierte Versicherungsnehmer ihr Anfechtungsrecht nicht wahrnehmen????
Muss nun wieder in Widerspruch gehen und warten. Faxnummer funktioniert auch nicht... :-( Echt schlecht...
.Sehr schlechter Service bei der Bearbeitung. So war ich das in der Vergangenheit nicht gewöhnt. Da wurden meine Rechnungen immer zügig bearbeitet und die Erstattungen ausgeführt. Wrklich sehr traurig... Meinen Versicherungsbeitrag bucht die DKV übrigens auch immer pünktlich und in voller Höhe ab. Hier darf der Kunde doch das Gleiche erwarten, oder?
Haben vielleicht interene Veränderung bei den Bearbeitungsabläufen zu so drastischen Verschlechterungen geführt???
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Es kann vorkommen, dass weitere Unterlagen oder Informationen erforderlich sind. So wie es bei Ihnen geschehen ist. Dies verzögert dann die abschließende Bearbeitung. Wir haben immer zeitnah auf Ihre Eingaben reagiert. Eine Bearbeitungszeit von drei Monaten können wir daher nicht feststellen. Da unsere Leistungsabrechnungen teilweise automatisiert erfolgen, müssen wir unsere Versicherten darüber informieren. Dies geschieht mit einem Hinweis auf den Abrechnungen. Ob und inwieweit der Versicherte dieses Recht nutzt, hängt allein von ihm ab. Dass ein Problem mit unserer Faxnummer besteht ist uns nicht bekannt. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich optimieren. Daher danken wir Ihnen für Ihre kritischen Worte.
Bewertung Hausratversicherung vom 26. September 2019
Die Beratung war kompetent und hat genau meinen Wünschen entsprochen. Das Produkt wurde maßgeschneidert für mich angepasst. Prima!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
Freundliche Auskunft am Telefon
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 26. September 2019
Gutes Produkt
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 26. September 2019
Super!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
Mußte 2 mal reklamieren bis die vertragliche Leistung anerkannt und erstattet wurde
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen unseren Service und unseren Kundenbereich optimieren. Ihre kritischen Worte nehmen wir daher sehr ernst.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2019
Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlung der Leistungen. In diesem Fall handelte es sich um vier Rezepte.