Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.465 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. September 2019
    Das Gesamtpaket des Produktes hat mich bisher komplett überzeugt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Erstattung schnell und zuverlässig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Sehr gutes Vorgehen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 29. September 2019
    zuverlässige Betreuung und Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Ich bin seit 1983 kontinuierlich mit dem Service der dkv zufrieden. Auch meine gegensätzliche Auffassung bei vorläufiger Leistungsverweigerung wurde berücksichtigt.
    Alles in Allem Lob auf der ganzen Linie.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    - Sehr gute Abwicklung der eingereichten Rechnungen, - - Sehr gute Akzeptanz der Versicherung bei Ärzten und
    Krankenhäusern
    - Ich würde die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Früher schnellere Bearbeitung, heute wochenlange Wartezeit, gesundheitsdienliche Hilfsmittel werden teilweise nicht ersetzt (Beihilfe entschied positiv), ansonsten weiterhin freundliches und zugängliches Personal.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    sehr fundierte Auskunft, problemlose schnelle Bearbeitung, schnelle Regulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Bin allgemein zufrieden. Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen , könnte manchmal etwas schneller gehen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2019
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    die Bewertung bezieht sich auf die letzte Abrechnung. Wenn es offensichtlich ist, dass Unterlagen, die zur Abrechnung fehlen, versehentlich nicht beigefügt sind, würde ein Anfruf (Mailbox) oder E-Mail reichen, damit man diese schnell nachreicht. Den Vorgang einfach ohne Rückfrage oder gar Kommentar zu beenden, ist aus meiner Sicht nicht kundenorientiert.
    Mit freundlichem Gruß
    ***