Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
Ich reiche meine Erstattungsanträge online ein. Das zugehörige Programm ist sehr kundenfreundlich und gut verständlich und relativ einfach.Leider habe ich immer wieder Probleme bei der Qualität der gescannten Rezepte. Das liegt zum einen an den unterschiedlichsten Rezeptformularen der Ärzte zum anderen an der mangelhaften Druckqualität der Arzt-bzw. Apothekereingaben. Wünschenswert wäre, dass sie auf Ärzte und Apotheker entsprechend einwirken. Beschwerden meinerseits haben sich als nutzlos erwiesen.Kritisieren möchte ich die oft lange Bearbeit-ungsdauer und die Zusammen-bearbeitung mehrerer Erstattungs-anträge (Verwaltungsprobleme).
Auch lehnt die DKV zu häufig vom Arzt verschriebene Medikamente ab.
Die Beihilfe erstattet wesentlich besser.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenportal zufrieden sind. Wir können verstehen, dass Sie sich von Ihren Ärzten und Apothekern eine bessere Druckqualität wünschen. Wir bitten um Verständnis, dass wir hierauf leider keinen Einfluss haben.
Wir stimmen mit Ihnen überein, dass die Bearbeitungszeiten verbessert werden können. Hieran arbeiten wir. Welche Medikamente versichert sind, hängt vom versicherten Tarif ab. Sollten Sie eine Anpassung Ihres Versicherungsschutzes wünschen, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Oktober 2019
Die Bearbeitung und Erstattung der ausgelegten Arztrechnungen erfolgte unbürokratisch und in angemessenem zeitlichen Rahmen. Das war für mich in der schwierigen Zeit nach dem unerwartetem Tod meines Mannes besonders.wohltuend und dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Mitarbeitern. Die Aufstellung der Leistungen war übersichtlich und gut verständlich.
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Bewertung Hausratversicherung vom 02. Oktober 2019
Sehr zufrieden
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Oktober 2019
Danke.
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 02. Oktober 2019
sehr guter Versicherungsschutz