Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Oktober 2019
    Versicherungsschutz wie ich ihn benötige zu einem fairen Preis
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. Oktober 2019
    Da ich noch keine Leistung eingereicht habe, wird sich noch herausstellen wie gut die DKV ist:
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. Oktober 2019
    *****
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. Oktober 2019
    Sehr guter Kundenservice, freundlich und immer zuverlässig
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. Oktober 2019
    Noch keine Erfahrung, sehe ich ja , wenn ein Schaden Eintritt.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Oktober 2019
    Guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. Oktober 2019
    Ich gehe davon aus, dass ich gut abgesichert bin und alles enthalten ist, was ich für meine Branche benötige. Ich wurde sehr gut beraten und würde sie weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Stationäre Krankenhausbehandlung und Krankenhaustagegeld.
    Die Abwicklung der eingereichten Kostenrechnungen für den Krankenhausaufenthalt meiner Ehefrau wurde seitens der DKV problemlos reguliert. Das Krankenhaus Tagegeld wurde automatisch mit reguliert. Die Bearbeitungszeit sollte allerdings einige Tage früher abschließen, da ich bereits in den Zahlungsfälligkeitsbereich gegenüber den Kostenträgern gekommen bin. Ich kann die Versicherung bestens empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Eine einfache Rezeptrechnung erst nach 22 Tagen (über 3 Wochen!) zu bearbeiten, hätte eigentlich keinen Stern verdient!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Sie haben recht: Wir sind unserem eigenen Anspruch an einen guten Service in der Bearbeitungszeit nicht immer gerecht geworden. Es tut uns leid, dass wir manchmal länger als 10 Arbeitstage für die Abrechnung gebraucht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicezeiten zu verbessern und hoffen Sie künftig wieder zu unseren zufrieden Kunden zählen zu dürfen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
    Grundsätzlich sind wir mit euren Leistungen zufrieden. Allerdings hat euer Service noch Luft nach oben. Supernervig ist die Anforderung einer SMS-TAN um jede Nachricht zu lesen. Die Anmeldung bei der App läuft über meinen Fingerabdruck! So viel Firlefanz ist nicht mal bei der Bank nötig!!!!!
    Außerdem muss ich leider bemängeln, dass die Rückerstattungszeit leider wieder etwas länger dauert, als die von euch mal anvisierten 2 Wochen. Sorry, aber meine *** ist schneller mit der Rückerstattung.
    Ansonsten fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben. Schöne Grüße, ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Hierfür sagen wir „Danke“. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass wir hier schneller werden müssen. Daran arbeiten wir. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir weiter. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Vielen Dank!