Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
Eine einfache Rezeptrechnung erst nach 22 Tagen (über 3 Wochen!) zu bearbeiten, hätte eigentlich keinen Stern verdient!
Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns. Sie haben recht: Wir sind unserem eigenen Anspruch an einen guten Service in der Bearbeitungszeit nicht immer gerecht geworden. Es tut uns leid, dass wir manchmal länger als 10 Arbeitstage für die Abrechnung gebraucht haben. Wir arbeiten daran, unsere Servicezeiten zu verbessern und hoffen Sie künftig wieder zu unseren zufrieden Kunden zählen zu dürfen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2019
Grundsätzlich sind wir mit euren Leistungen zufrieden. Allerdings hat euer Service noch Luft nach oben. Supernervig ist die Anforderung einer SMS-TAN um jede Nachricht zu lesen. Die Anmeldung bei der App läuft über meinen Fingerabdruck! So viel Firlefanz ist nicht mal bei der Bank nötig!!!!!
Außerdem muss ich leider bemängeln, dass die Rückerstattungszeit leider wieder etwas länger dauert, als die von euch mal anvisierten 2 Wochen. Sorry, aber meine *** ist schneller mit der Rückerstattung.
Ansonsten fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben. Schöne Grüße, ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Hierfür sagen wir „Danke“. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns. Wir wissen, dass wir hier schneller werden müssen. Daran arbeiten wir. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir weiter. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Vielen Dank!