Bewertung Service vom 19. Mai 2020
Ich bin seit Jahrzehnten bei Ihnen versichert, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt: Am 18. Mai habe ich Rechnungen digital eingereicht, heute, am 19. Mai, habe ich die Abrechnung erhalten! War das evtl. auch als Geburtstagsgeschenk gedacht?
Trotz Differenzen, die wir in der Vergangenheit auch mal hatten, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Unternehmen so zufrieden sind. Die schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen hat für uns immer oberste Priorität. Es ist schön, dass eine besonders schnelle Abrechnung an Ihrem Geburtstag erfolgt ist. Wir wünschen Ihnen nachträglich alles Gute und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Bewertung Service vom 19. Mai 2020
Sehr guter und fachlicher Service. Bearbeitungsdauer und Qualität ist sehr gut.
Bewertung Service vom 19. Mai 2020
Wie schon in der Vergangenheit, erfolgte die letzte Leistungsabrechnung - trotz Corona - innerhalt von 14 Tagen.
Seit die Möglichkeit gegeben ist, die Leistungsab-rechnungs-Anträge online einzureichen, nutze ich diese Möglichkeit und habe damit die besten Erfahrungewn gemacht. Ich kann nur jedem, der einen Computer hat, diese Mögliichkeit empfehlen.
Bewertung Service vom 19. Mai 2020
Das Anschreiben wurde nicht gelesen. Ich habe mitgeteilt, dass ich umgezogen bin. Das wurde vollkommen ignoriert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es stimmt: Ihre Adressänderung haben wir bei unserer Abrechnung versehentlich nicht berücksichtigt. Ihre neue Adresse haben wir heute gespeichert. Für unseren Fehler möchten wir uns hiermit in aller Form entschuldigen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.