Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2016
Über Ihre positiven Worte freuen wir uns. Vielen Dank. Zu dem längeren Prozess der Prüfung Ihrer Reha-Maßnahme bitten wir um Verständnis: Wir müssen alle medizinischen Grundlagen klären. Denn nur notwendige Maßnahmen sind versichert. Wenn wir dies nicht prüfen, benachteiligen wir alle anderen Versicherten. Je nach Sachlage, kann dies längere Zeit in Anspruch nehmen. Es freut uns, dass wir Ihren Antrag zu einem positiven Abschluss bringen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Juli 2016
Der Ersatz meiner Frontscheibe und die dazugehörende Finanzoerung ging völlig reibungslos. Ich habe lediglich den Termin vereinbart, der Werkstatt meine Versicherungsdaten ausgehändigt und am Ende meine Selbstbeteiligung bezahlt. Der Rest lief ohne mein zutun.
Das war super. Null Aufwand.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2016
Nach meinem Monitumbrief vom 29. Juni 2016
erhielt ich relativ prompt einen Telefonrückruf, der Bezug nahm auf eine Korrekturmeldung des Krankenhauses.Dies ist nun die Grundlage einer neuen Leistungsaufstellung vom 11. Juli, die ich so verstanden habe, dass nun nur zwei Tage Aufenthalt im Zweibettzimmer abgerechnet wurden.In Storno gingen die Tage 3.6. (Freitag) bis 5.6. (Sonntag) Die ist nach den Angaben in dem o.gen. Brief nicht korrekt und wird wohl zu einem Protest des Krankenhauses führen; ich war wenigstens vom 1. Juni bis zum 3. Juni in stationärer Behandlung
nb. Für die Zuzahlung der gesetzlichen Krankenkasse (HKK) habe ich bereits (falsch)für fünf Tage bezahlt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie: Unsere Korrektur verlief korrekt. Gern haben wir Sie für nähere Informationen persönlich angeschrieben. Schön, wenn wir die Sachlage klären konnten. Oder haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team