Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.353 Bewertungen

96,3%

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Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    247
    Die Rechnung erhält die Ziffer 5004 der Gebührenordnung für Ärzte/GOÄ. Es handelt sich hier um eine Panoramaschichtaufnahme der Kiefer. Diese Massnahme stellt eine technische Leistung dar. Nach den Bestimmungen der GOÄ ist die Gebühr zwischen dem 1fachen und1,8fachen Satz bemessen. Ein Überschreiten dieses Satzes ist möglich, wenn Besonderheiten bei der Ausführung dies rechtfertigen. Die Kosten haben wir bis zum 1,8 fachen Satz anerkannt. Für Leistungen über diesen Satz hinaus reicht die angegebene Begründung nicht aus.
    Noch ein allgemeiner Hinweis: Begründungen, die allein auf technischen Mehraufwand abstellen, lösen keinen höheren Leistungsanspruch aus.

    Wie und woher soll ich wissen, dass die vom Zahnarzt abgegeben Begründung zur Erreichung des höheren Leistungsanspruches ausreicht? Gibt's es da ein Lexikon in Ihrem Hause über die entsprechenden Wordings, damit das nicht noch einmal passiert?
    Viele Grüße
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Bitte beachten Sie, dass dies Vorgaben der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sind. Bei Überschreiten des Satzes muss dies entsprechend begründet werden. Die Pflicht liegt bei Ihrem behandelnden Arzt.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. November 2019
    Sehr Kundenfreundlicher Service. Tolle verschiedene Angebote. Immer Hilfsbereit.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. November 2019
    Produkt ist top!
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 11. November 2019
    Bedarfsgerecht und gut erklärt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Schnelle und unbürokratische Bearbeitung von Leistungen.
    Ich kann diese Versicherung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2019
    Nach vergeblichen Bemühungen, den Bearbeitungsstand meines Antrages per Internet zu erfragen, rief ich die Hotline an. Hier wurde mir schnell und kompetent eine Anwort zuteil und die Bearbeitung wurde am gleichen Tag erfolgreich abgeschlossen.
    Schade, dass es nicht mit der Internetauskunft geklappt hat. Scheinbar ist es doch sicherer, sich gleich mit dem Kundencenter in Verbindung zu setzen?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand ist der telefonische Kontakt der einfachste Weg.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 11. November 2019
    um Lücken zu schließen eine gute Absicherung
  • Bewertung Hausratversicherung vom 11. November 2019
    Ich habe nun eine Hausratversicherung abgeschlossen, mit Fenster, Rad, Senkschäden, Feuer etc. Ich hoffe nun, dass diese auch hält, was sie verspricht. Ich hoffe, das ich später nicht durchs kleingedruckte, bittere Erfahrungen machen muss!
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. November 2019
    gut abgesichert zu sein in der heutigen Lage
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. November 2019
    Bis jetzt nur positive Erfahrung und keine Probleme.