Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Dazu gehört auch eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung zu geben. Bitte glauben Sie uns: Wir bearbeiten Ihre Rechnungen immer schnellstmöglich.
Wir möchten Sie gern noch auf zwei unserer Serviceangebote hinweisen, welche die gesamte Bearbeitungsdauer verkürzen können:
Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie sich bei „Meine Versicherungen“ anmelden. In diesem Bereich lässt sich unter anderem ein Postfach einrichten. Hier sind Ihre Daten besonders geschützt. Dadurch können Sie hier nicht Ihre Belege online an uns schicken. Auch wir können Ihnen auf Ihren Wunsch Ihre Abrechnungen dorthin senden. Dadurch entfällt der gesamte Postweg.
Eine weitere Möglichkeit bietet sich durch unsere DKV RechnungsApp. Haben Sie ein Smartphone? Dann laden Sie sich einfach unsere App auf Ihr Handy. Fotografieren Sie Ihre Rechnungen und schicken Sie die Fotos einfach ohne Umwege direkt an uns.
Haben Sie noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Oder brauchen Sie Hilfe bei der Registrierung? Unter der 0800/3746 016 sind wir innerhalb Deutschlands gebührenfrei für Sie erreichbar. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
korrekte und zeitnahe Bearbeitung meiner Anträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Vor mehr als 40 Jahren haben wir eine richtig gute Entscheidung getroffen. Die stationäre Zusatzversicherung hat uns den Krankenhausaufenthalt komfortabler gemacht. Die unkomplizierte Art und Weise beim "Einchecken" und die schnelle Leistungsabrechnung innerhalb einer Woche überzeugen uns heute noch von der DKV-Versicherung. Nicht zu vergessen die medizinische Hotline mit ihren Erfahrungsberichten und Empfehlungen zu Kliniken. Der versprochene Rückruf von den Fachärzten war pünktlich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
positiv ist die DKV RechnungsAPP
negativ ist für mich, dass ich keinen direkten Ansprechpartner bei Vertragsangelegenheiten habe, sodass schon oft Missverständnisse entstanden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer DKV RechnungsApp zufrieden sind. Aber auch Ihre kritischen Worte können wir nachvollziehen. Dass Sie sich einen festen Ansprechpartner wünschen,
verstehen wir. Dennoch können wir Ihnen diesen Wunsch nicht erfüllen. Sie können sich aber darauf verlassen: Die Kollegen des Vertragsservice kümmern sich gern um Ihre Anliegen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Schnelle und unkomplizierte Erstattung der Kosten stationärer Behandlung. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Alle telefonischen Ansprechpartner sind kompetent oder leiten einen an den entsprechenden Kollegen,-in weiter.
Die Bearbeitungszeit der Leistungsabrechnungen ist meistens recht zügig.