Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2017
Die Bearbeitung von Serviceanträgen dauert unterschiedlich lang, so zwischen 2-5 Wochen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie in Zukunft eine maximale Bearbeitungszeit von 2 Wochen erreichen könnten.
Grund: ich bin beihilfeberechtigt und muß zwei Anträge zur Kostenerstattung einreichen (DKV und Beihilfe). In der Bearbeitungszeit finanziere ich die Behandlungskosten auf Kredit. Bei großen Rechnungen ist das lästig.
Ihre Unzufriedenheit mit der Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Denn Sie sollen sich auf eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge verlassen können. Unser Ziel ist es, Ihre Rechnungen innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie, falls wir dieses Ziel nicht immer erreicht haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2017
Trotz fehlender Versicherungskarte bei Aufnahme ins Krankenhaus schnell telefonisch alle notwendigen Informationen bereitgestellt. Regulierung der Kosten schnell und reibungslos. So hatte ich es erwartet, so war es.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2017
Problemlose Abwicklung zwischen Anspruchsteller und Versicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2017
Wir haben mit dem Vertreter ihrer Versicherung beraten und sind dann zum Ergebnis gekommen, die vorliegende Versicherung abzuschließen. Die erforderlichen Anträge für Ober- und Unterkiefer wurden eingereicht. Gemäß den V-Bestimmungen sind beide anträge umgehend bearbeitet worden und die Versicherungsleistung ist in beiden Fällen umgehend auf unser Konto überwiesen worden. Wie sind sehr zufrieden mit der Leistung der DKV.
Wir haben sie schon weiter empfohlen und würden es auch wieder tun.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2017
Schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anliegen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
Die Rechnungseinreichung im Onlineverfahren (Internet/Handy) ist meiner Meinung nach eine große Vereinfachung und damit auch Erleichterung.
Ich würde die DKV im von mir genutzten Beihilfebereich stets weiterempfehlen.
Der Zeitraum zur Abwicklung der Abrechnung hat sich im Vergleich zur Beihilfe sehr verlängert. Früher kam die DKV weit vor der Beihilfe, heute ist die Beihilfe weit vor der DKV!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie von unserm Kundenportal „Meine Versicherungen“ so begeistert sind. Denn hiermit wollen wir auch unsere Bearbeitungszeit verringern. Denn uns ist bewusst, dass diese leider nicht immer Ihren Erwartungen entspricht. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team